Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
French-Connection
- Strafzettelsammler
- Land: Oesterreich
Beitrag
von French-Connection » Mo 05.03.07 14:40
volker206 hat geschrieben:Hallo,
Kurz nach seinem Unfall hat er die letzte Ölung bekommen und zwar nicht mit dem was die Pfarrer sonst verwenden sondern mit Motoröl.
Der Typ hat halt Benzin im Blut
Echt verschärft, wusste ich auch nicht, find ich aber ein nettes Detail und gut dass es nicht tatsächlich die letzte Ölung war
MFG;
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Mo 05.03.07 23:34
French-Connection hat geschrieben:
...auch von mir Respekt, hab gestern mal wieder eine Doku über ihn gesehen, einfach Wahnsinn...und er hat Humor, in einem Interview haben sie ihn gefragt ob er denn keine Angst hat, als er wieder mit dem Formel 1 BMW getestet hat, er drauf:
Einfach Wahnsinn was der trotz seines Handicaps leistet, war ja bei den Testfahrten auch schneller als BMW Testfahrer Vettel und auch schneller als etablierte Formel 1 Piloten....einfach a Wahnsinn
MFG;
auch cool war das er wegen der formel 1 testfahrten ht neue protesen machen lassen, mit den normalen passte er nicht ins cocpit, komentar " ich bin der einzige rennfahrer der seine schuhgrösse dem wagen anpassen kann"
cool triffts nicht mal annähern
der racer pur nach meiner einschätzung
auch noch ne story, der kam mal zu spät zu ner pressekonverenz, grund reifenpanne, der hat den reifen wohl in 15 minuten gewechselt, das machen andere nicht in der zeit die beide beine noch dran haben
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
French-Connection
- Strafzettelsammler
- Land: Oesterreich
Beitrag
von French-Connection » Di 06.03.07 08:11
Troubadix hat geschrieben:
auch cool war das er wegen der formel 1 testfahrten ht neue protesen machen lassen, mit den normalen passte er nicht ins cocpit, komentar " ich bin der einzige rennfahrer der seine schuhgrösse dem wagen anpassen kann"
cool triffts nicht mal annähern
troubadix
Oh ja, das sah total witzig aus wie er da saß und einfach den Fuß abmontiere und einen Fuß Größe 36 angeschraubt hat - o-Ton: "Damit kann ich zwar nicht gscheit gehen, dafür pass ich ins Cockpit und kann super fahren"
Einfach ein tolles Beispiel dafür, was man erreichen kann wenn ma sich nach einem schweren Schicksalsschlag nicht gehen lässt sondern weiterpusht.
MFG;
-
volker206
- Lacklecker
- Postleitzahl: 96472
- Land: Deutschland
-
von volker206 » Di 06.03.07 13:57
Hallo,
da muß aber das ganze private Umfeld mitspielen, sonst wird das nichts.
Gruß Volker
French-Connection hat geschrieben:
Oh ja, das sah total witzig aus wie er da saß und einfach den Fuß abmontiere und einen Fuß Größe 36 angeschraubt hat - o-Ton: "Damit kann ich zwar nicht gscheit gehen, dafür pass ich ins Cockpit und kann super fahren"
Einfach ein tolles Beispiel dafür, was man erreichen kann wenn ma sich nach einem schweren Schicksalsschlag nicht gehen lässt sondern weiterpusht.
MFG;
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:
Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.