sollte aber schon so 99% seinDNCTI hat geschrieben:Danke Dir!
Ich geb' spätestens eine Woche vorher bescheid, ob ich sicher komme. Anders geht's leider nicht.
Zum Griechen geh' ich aber nicht mit.

gruss
sollte aber schon so 99% seinDNCTI hat geschrieben:Danke Dir!
Ich geb' spätestens eine Woche vorher bescheid, ob ich sicher komme. Anders geht's leider nicht.
Zum Griechen geh' ich aber nicht mit.
da muss i ez leider recht geben also bei mir dann allerhöchstens ende juni aber sehr froh wär ich über juli und der Mich, ja der werd im Juni auch noch ziemlich sicher an haufen prüfungen haben und da ko er dann a ned midfahrnde ganz kloane hat geschrieben:@ gerd:
also mit juni schauts gaaaaaanz schlecht aus bei mir. und bei da ramona auch. mir ham da nämlich beide prüfungen!!!
und da mich a glaub ich...![]()
von daher wär ich SEHR für juli, ansonsten müssts ohne mich auskemma
21. Juli ist super, da sind die Prüfungen sicher vorbei.@intruder > im juni ist der park aber nur von 9-18uhr offen mein derzeitiger favorit wäre der 14.juli(9-19uhr) und der 21.juli (9-24uhr)
ich wollte/will eigentlich auch nicht fahren, so wie die letzten male. aber wenn wir die 10 fahrer nicht vollkriegen, stelle ich mich trotzdem selbstlos zur verfügung.Streetfighter hat geschrieben:Hier mal die Liste der Kartfahrer:
V.206 hat geschrieben:ich wollte/will eigentlich auch nicht fahren, so wie die letzten male. aber wenn wir die 10 fahrer nicht vollkriegen, stelle ich mich trotzdem selbstlos zur verfügung.Streetfighter hat geschrieben:Hier mal die Liste der Kartfahrer:
Gonzo hat geschrieben:Du bist dann quasi das "Bahnfutter" in Anlehnung an das bekannte Kanonenfutter