Ich schließe mich dieser Aussage da es ja eine allg. ist mal an, mal passt es eben, mal ned, was nichts persönliches istIntruder hat geschrieben:@Chrisman4
Wir sind eine kleine Gemeinde die sich gefunden hat. Da hilft man sich gegenseitig und respektiert einander. Auch wenn man sich gegenseitig mal auf den Arm nimmt. Aber Grundsätzlich achten wir einander. Man belügt sich nicht und geht ehrlich miteinander um.
Bevor wir jemanden in unseren Kreis aufnehmen wägen wir schon ab und bilden uns unsere Meinung. D.h. jeder hat so ne Art "Probezeit"
Somit sind wir nun auch einstimmig zu der Entscheidung gekommen das du nicht zu unserer Gruppe passt. Bist hier mit auch nicht der erste, und wirst auch nicht der letzte sein.
Es sind halt viele kleine Dinge und Sachen die uns nerven und stören. Dazu zählt z.B. auch das mit den Rückleuchten vom Stoppi. Wenn man was privat kauft und das schon
Wochen vorher dann nimmt man das auch an dem Tag. Tagelang vorher schreibst,
er solle das Zeug ja nicht vergessen, und 3 Stunden vor unserem treffen sagst ihm ab.
Sowas macht man nicht. Egal ob du die nun nimmst oder nicht. Das hat keinen Einfluss mehr auf unsere Entscheidung. Bei uns gilt" Ein Mann ein Wort!"
Wir sind hier kein Kindergarten. Bei uns steht jeder zu seinem Wort.
Wir hoffen du respektierst unsere Entscheidung. Wir wünschen weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Peugeot.
Die Aktion mit den Heckleuchten ist einfach etwas was ich so nicht in Ordnung finde, ich denke einfach wie Gerhard es schon beschrieben hat, wenn man jemanden etwas zusichert sollte man auch dazu stehen. Ist in meinen Augen einfach etwas wo so nicht geht, das hat in einfach etwas mit Respekt zu tun dem man sich in einer Gruppe schuldet.