Service
E85 hat einen sehr ROZ??? wert, kannst eigentlich sehr hohe verdichtungen mit fahren, richtig was bringen wird es aber erst wenn du auch die zündung mit verstellen würdest, könntest einige (ca 4) grad mehr richtung OT gehen wenn zusätzlich noch die einspritzdauer mit gesteigert würde.DukeCastino hat geschrieben:na Hallo, da ja bald die Wintersasion endet würde ich gerne bissl meine Winterkarre modifizieren. Sie kriegt eh kein Tüv mehr und kohle erst recht nicht daher würde ich bissl Spass damit machen bevor es in die Presse kommt. Was passiert wenn ich reines Ethanol (100%) in den tank kippe. Also nicht als gemisch sondern pur und ohne Benzin. Könnte ich damit ne Minute fahren oder knallt mir schon nach 2sec die kolben um die ohren? Wie sieht es mit der Leistungssteigerung aus wenns funktioniert? Wenn Ethanol nix bringt würde ich auch gerne ma lachgas probieren. Wo bekommt man N2O billig her? Also nur die Flasche
Dankeeeeeeeeee
ich glaub das waren flüssige mottenkugeln!mrx0001 hat geschrieben:
oder du probiert mal was was die bei mythbusters gemacht haben da haben die bleiche in den tank gekipt (kp was fürn zeug genau) danach lief der motor viel viel ruiger als vorher aber der tank war nach kurzer zeit stark verrostet ^^
DerTodt hat geschrieben:ich glaub das waren flüssige mottenkugeln!mrx0001 hat geschrieben:
oder du probiert mal was was die bei mythbusters gemacht haben da haben die bleiche in den tank gekipt (kp was fürn zeug genau) danach lief der motor viel viel ruiger als vorher aber der tank war nach kurzer zeit stark verrostet ^^
gibbt also noch mehr verrückte die das auch gerne schauen ich auch
das wirkte wie ein oktan booster oder so!
Ps: kannst ja den benzindruckregler manipulieren, sollte auch ein bisl bringen und dann lachgas und ab gehts! Denk ich mal
man müsste natürlich mal wissen was du für eine winterklitsche fährst?
Mfg Dertodt
dafür sollte das zeug zu schnell verdampfen (wenn man das nicht übertreibt)also ich schätze bei bremsenreiniger (weil entfettend) eventuel der ölfilm abreißt.