Ich muss ja gestehen *g* ich hab auch schon Autos nach Gefallen gekauft ... nen türkisfarbenen Trabi ... sah schön aus, war nicht fahrtüchtig und hat 600 Mark gekostet. Das ist nen Preis damit kann man leben und wenn man drüber schaut, obs keinen Unfallschaden gibt oder Durchrostungen, kann man den auch ohne Probefahrt mitnehmen. Die Bremsen mussten eh neu gemacht werden. Kein Ding also.
In meinen gelben 106 hab ich mich auch nur sofort verliebt, weil der so nen süßen Hund auf der Heckablage stand. Und der war so schön gelb.
ABER ich hab ihn mir trotzdem genau angeschaut, einmal probegefahren und dann gesagt, MEINS! meine 4 500 Euro waren dann halbwegs sicher in einem recht guten Gebrauchten gewandert - klar, wissen kann man nie, was das Auto so mit sich bringt. Aber zumindest bissel gucken nach Rost, ect. kann man ja vorher.
Die beiden alten Leute haben mit Sicherheit auf keine Spaltmaße geschaut und ich denke nicht, dass die mal unter die Motorhaube geschaut haben
Und mal ehrlich ... 11 000 Euro.... da sollte man sich die Zeit nehmen, mal genau hinzuschauen.
So, nu warte ich gespannt, was es denn für ein Modell ist ... nicht dass die jetzt mit nem Ford Ka ankommen