Service
Moin...wichtelchen hat geschrieben:Mein Löwe spinnt. Es ist ein 307 HDI135FAP von 04/2004
Zwischen 1200 und 2200 Upm ruckelt die Kiste bei Teillast. Die Werkstatt sagt es hängt an einem Softwarefehler. Peugeot würde da jetzt was ändern. Ich frage mich gerade ob ich BetaTester bin? Kann ich die Version selbst abrufen? Wie lautet die aktuelle Version?
Ich muß vor allem überprüfen ob die Werkstatt mich da gerade vera...t.
euer Wichtelchen
Die Magnetventile sind nicht das Problem, die Elektronik auch nicht, das mit dem Unterdrucksystem ist das Problem.wichtelchen hat geschrieben:Und wie kann ich prüfen ob das gemacht wurde? Es wurde alle 4? Magnetventile getauscht und auch das AGR. Die Magnetventile sollten eine neue Generation sein. Braucht es dazu andere Elektrik oder anderes Unterdrucksystem?
Das würde mich auch interessieren. Mein 307 macht das nämlich auch ab und zu. Nicht das es ständig wäre, nur manchmal.307Rcc hat geschrieben:gabs da einen rückruf ?? oder wird das wiedermal stillschweignd als service angeboten ??
Wegen sowas startet Peugeot doch keinen Rückruf, nur wenn die Autos Gefahr laufen abzubrennen und so Feinheiten, das Ruckeln ist denen egal.Schmidti hat geschrieben:
Das würde mich auch interessieren. Mein 307 macht das nämlich auch ab und zu. Nicht das es ständig wäre, nur manchmal.