so, als Begründer diese Treads melde ich mich nun auch wieder mal zu Wort:
Als erstes freuen wir uns auf jeden Besucher der kommt, ganz egal wie sein Auto gemacht wurde oder auch nicht. Es findet sich auf unserem Treffen eigentlich alles was
man möchte,Getunt, normal, Clubs, Freaks, Familien usw. Das es leider nicht möglich ist, es jedem in jedem Punkt recht zu machen, sollte allen bewußt sein!!!
Wir werden uns in jedem Fall bemühen, wie in jedem Jahr, euch ein schönes Treffen zu liefern. Natürlich ist auch Kritik willkommen und wird nach Möglichkeit zur Verbesserung umgesetzt, aber man sollte es nicht immer so breit treten! Ich persönlich find es schade das sich ein Tread nach dem Treffen und so zwischendurch über 20 Seiten erstreckt und im Endeffekt nichts genaues gesagt wird.(meine persönliche MEINUNG!!!!) Wir haben uns aus den ganzen Kommentaren das zu Herzen genommen was wichtig ist und haben versucht dieses umzusetzen. Man wird sehen wie es ankommt.
So, jetzt nochmal zum Kicker:
Welcher Club jetzt schon weiß, das er mit soundsoviel Leuten teilnimmt, möchte mich doch bitte per EMAIL benachrichtigen(
vnv75@yahoo.de), damit wir eine grobe Vorplanung machen können. Überdacht ist das Teilchen leider nicht, werd mal nach ner Lösung suchen.
ansonsten:
SEE YOU IN SW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marcel