sooo..
Hab jetzt alle schläuche so angeschlossen wie ihr gesagt habt!
und zum gasfilter: es geht ein schlauch vom filter zum Tank. ein zweiter geht zu einer kleinen unterdruckdose(Bild) und dan von der unterdruckdose (bild) Ansaugkrümmer. Die kleine unterdruckdose(vom Bild) hat auch noch einen ganz kleinen Unterdruckanschluss, wie man am Foto eh erkennen kann. diesen hab ich bei dem kleinen Anschluss bei der Drosselklappe angeschlossen (neben dem Y-Stück), weil ich den anschluss für den Zündverteiler sowieso nicht brauche!
Vorher war der schlauch, der vom kühler kommt und eigentlich beim ausgleichsbehälter links sein sollte, beim Thermostat angeschlossen. Und der Schlauch vom Ventildeckel links oben, der war bei einem Y-Rohr angeschlossen--->Öl in der Drosselklappen-aufwärmkammer...
Und das 2. Y-Rohr war zugestoppelt. Und der Schlauch von unten, der eigentlich beim Ventildeckel sein sollte, der war irgendwo bei einem Unterdruck angeschlossen!
---------------->AUTO läuft jetzt am stand perfect!!! alles passt! voll super )<-------
DANKE FÜR EURE HILFE :-)) hätt mir nicht gedacht das ich das jemals schaffen werde
Aber die Leistung beeindruckt mich nicht so sehr ;( geht eigentlich schlecht..
Motor läuft nicht auf notlauf oder zumindest die Motorlampe leuchtet nicht auf.
Was kann es haben das er nicht so gut zieht? Also motorisch hat es mal sicher nichts. alles neu. kann nur elektronik sein..
Zündung vielleicht=?
kann wer was sagen darüber=?
MFG
Service