Service
uiiiiGonzo hat geschrieben:Mannomann, ihr müssts ja Zeit ham zum Quatschen![]()
Steh seit 9:15 Uhr in da Küch & back für Valentinstag... - Wer des jetz der Karin sagt, wird morgen nimmer aufwachen!![]()
Ein Bild von der finalen Entstehungsphase findet ihr hier
wär jetzt von einigen richtig doof hier reinzuschreiben was man am valentinstag herschenkt... und wenn du eine rose langweilig findest dann solltest du dir was persönliches überlegen ... und da helfen dir unsre geschenke a ned wirklich weiter...chrisman4 hat geschrieben:oh is des süß! danke dass du mich errinnerst ich hät des sonst voll verpennt udn dann wär da geschrei wieder groß gewesen! aber jetzt das nächste: was schenkt ihr euren partnern so? a rose is irgendwie so standart udn a bisl langweilig
genaude ganz kloane hat geschrieben:wär jetzt von einigen richtig doof hier reinzuschreiben was man am valentinstag herschenkt... und wenn du eine rose langweilig findest dann solltest du dir was persönliches überlegen ... und da helfen dir unsre geschenke a ned wirklich weiter...chrisman4 hat geschrieben:oh is des süß! danke dass du mich errinnerst ich hät des sonst voll verpennt udn dann wär da geschrei wieder groß gewesen! aber jetzt das nächste: was schenkt ihr euren partnern so? a rose is irgendwie so standart udn a bisl langweilig
überhaupt kein platz mehr... das gibt mir ez allerdings zu denken...Stoppi hat geschrieben:Also, ich hab (bzw. hatte) nen Piercing-Gutschein!![]()
Das kann ich ja scho beruhigt schreiben. Die Dani musst ja scho unbedingt letzte Woche zu dem Schuppen hin - da hab ich ihr halt zwangsweis des Geschenk vorher geben müssen.
Ansonsten wär´s ja quasi sinnlos worn, weil ja jetz bei ihr überhaupt kein Platz mehr......![]()
DAS hat´se aber NUR gekriegt, weil ich net so doll backen kann wie der Gonzo!!
ich find rosen toll und i würd mich auch damit schon zufrieden geben... wenns nur der valentinstag is..V.206 hat geschrieben:so eine rose zum valentinstag kann doch auch viel freude bringen: hier die allseits bekannte jule zu dem thema.chrisman4 hat geschrieben:was schenkt ihr euren partnern so? a rose is irgendwie so standart udn a bisl langweilig!
Da fragst die Dani besser mal selber beim nächsten Treffen...Kloane hat geschrieben: überhaupt kein platz mehr... das gibt mir ez allerdings zu denken...
ja find ich auch! blumen sind ja eh schon romantisch. wie gesagt, solange der valentinstag nich mit irgendwas andrem zamfälltKloane hat geschrieben:ich find rosen toll und i würd mich auch damit schon zufrieden geben... wenns nur der valentinstag is..V.206 hat geschrieben:so eine rose zum valentinstag kann doch auch viel freude bringen: hier die allseits bekannte jule zu dem thema.chrisman4 hat geschrieben:was schenkt ihr euren partnern so? a rose is irgendwie so standart udn a bisl langweilig!
![]()