Service
Beim 307 kann man es, wenns die Ausstattungsvariante unterstützt programmieren. Dein 406 ist von der Multiplextechnik gleich aufgebaut, wenns so in der Bedienungsanleitung steht wird es sich sicherlich programmieren lassen.beastieboy hat geschrieben:Zur Info: Habe schon das halbe Morse-Alphabet und diverse "gedrückt-halten"-Aktionen mit der Fernbedienung probiert - hat alles nicht funktioniert - außer, dass die Nachbarn jetzt denken, ich hätt' einen an der Waffel...
Hach, ich liebe einfach Peugeot...fricki hat geschrieben:Bei meiner Karre wird es vermutlich nicht gehen da ich noch das Zwischenmodell habe ... kein D8 mehr, aber auch kein D9.
Und mein " D8 1/2 " hat ja noch kein komplettes Multiplex soviel ich weiß.
Schön wär's - es klappen die Spiegel ein, wenn ich vor dem Zünden auf P-Position stelle und danach die Zündung starte... ist ja logisch nachvollziehbar - macht aber praktisch absolut keinen Sinn...dani406 hat geschrieben:beastieboy
Wenn Du schreibst, beim Zündung klappen die Spiegel automatisch aus, und beim entfernen des Zündchlüssels klappen diese wieder ein.... ...dann funktioniert es ja...
oder etwa doch nicht...?