Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
street-lion
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von street-lion » Mo 05.02.07 16:29
Danke. wird mir für den Anfang schon helfen.
Das vom XSI ist kürzer übersetzt als das vom S16 S1 (5-Gang)
Der XSI hat auch ne geringere Endgeschw. bei voller Drehzahl.
-
Beep
- Lenkradbeißer
-
von Beep » Mo 05.02.07 20:10
bin mir ziemlich sicher das der 16v serie das kürzere getriebe hat. höhere endgeschwindigkeit denke kommt nur dadurch das der höher drehen darf.
also dachte ich zumindest das dem so sei. bist dir da wirklich völlig sicher das das xsi kürzer ist?
eine 3. meinung bitte
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Mo 05.02.07 20:29
street-lion hat geschrieben:
Jo Flowmaxx bin aus em Saarland, glaub aber nit das du mir weiterhelfe kannst, erstens hast du nen Serie2 und zweitens glaub ich ach nit das du an so nem Motor mal selber Hand angelegt hast. Jetzt bitte nit bös sein.
Gruß
Torsten
Em ich hab ein paar 306 und Schraube schon 8 Jahre an den dingern rum. Und mach das täglich an allen möglichen Autos also wie kommst du zu diesem schluss.
-
street-lion
- Radarfallenwinker
Beitrag
von street-lion » Di 06.02.07 16:20
Weil e Bekannter von mir bei der Peugeot in SB arbeitet und du dein Auto dort immer hin bringst.
Nit falsch verstehn, hab nix gegen dich, aber wenn du mir ne Belegung der Kühlwasseranschlüsse nennen kannst, würd ich mich freuen.
gruß
Torsten
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Di 06.02.07 19:36
Ne Du das haste aber was Falsches erzählt bekomen.
Mein blauer 306 war nur 2x bei Peugeot wegen Garantie sachen und wo die dort scheisse gebaut haben.
Weil die damals beim Tieferlegen die Hinterachse zutief geamcht haben udn das Auto danach neu lackiert werden durfte udn weil die 6 Monte gebraucht haben um den Airback Fehler zu Finden.
Kenn halt nur 2 Bühnen in SB wo meiner noch drauf geht und da ich bei Peugeot viele gut kenne bin ich dort oft mit unseren Autos. Und wenn ich mal an Peugeotplanet muß.
Aber alles andere mach ich selber daheim in der Garage oder Halle.