Service
jaja - wir werden unsere stühle dieses jahr kennzeichnen406 POWER hat geschrieben:Müsst man mal anfragen und durchrechnen was des kosten würde...
evtl. werden dann auch keine/kaum Stühle mehr geklaut, auch wenns mich persönlich net betroffen hatte...
Naja, was nützt da das Kennzeichen?Streetfighter hat geschrieben:jaja - wir werden unsere stühle dieses jahr kennzeichnen406 POWER hat geschrieben:Müsst man mal anfragen und durchrechnen was des kosten würde...
evtl. werden dann auch keine/kaum Stühle mehr geklaut, auch wenns mich persönlich net betroffen hatte...
406 POWER hat geschrieben:Müsst man mal anfragen und durchrechnen was des kosten würde...
das sit richtig das man es ned verbieten kann, ABER man könnte doch diese jungs anmahnen - dann abmahnen - und dann raus......vnv hat geschrieben:tja, das mit dem Alkohol ist so ne Sache,
da apperlier ich einfach mal an die Intelligenz der Konsumenten,
das man sich nicht schon am Mittag die Birne zuhaut. Das trinken können wir keinem verbieten!!
Marcel