Service
sagen kannst alleschrisman4 hat geschrieben:ich fands gestern auch ganz lustig! seit echt alle voll nett und habt mich gut aufgenommen (wenn ich dass jetzt so sagn darf ohne dass der robert wieder meint: "wir schaun uns die leute erst an,..") heimfahrt war auch kein problem udn dann in regensburg bis um 4:30 party gemacht! *g*
@gonzo: wo warst na du bitte dass du erst um 9:30 heim kommst?? *neugierig*
Ich bin Mitglied bei der Garde der Plattenschwinger, kurz: ich bin DJ. Habe am Samstag in Würzburg aufgelegt. Ansonsten wär ich wie immer gern zum Treffen gekommen & hätt dich, unsren "Sprössling", mal in Augenschein genommenchrisman4 hat geschrieben: @gonzo: wo warst na du bitte dass du erst um 9:30 heim kommst?? *neugierig*
ach sooo schlimm wars gar ned. bloß kerstin und i wollten eigentlich den kampf aufnehmen und an Robert beim viel-essen schlagen...Gonzo hat geschrieben:Ich bin Mitglied bei der Garde der Plattenschwinger, kurz: ich bin DJ. Habe am Samstag in Würzburg aufgelegt. Ansonsten wär ich wie immer gern zum Treffen gekommen & hätt dich, unsren "Sprössling", mal in Augenschein genommenchrisman4 hat geschrieben: @gonzo: wo warst na du bitte dass du erst um 9:30 heim kommst?? *neugierig*![]()
War anscheinend wie immer eine Gaudi. Mich interessiert gleich mal, wie sich die Kerstin (wieder) aufgführt hat, wenn dMona scho wieder so Andeutungen macht
fotos?!?! GENAU!!Stoppi hat geschrieben:@Gonzo
Jo, kenn ich! War ich aber vor Jahren nur EINMAL drin - is nich sooo meine Welt...!![]()
@Regio-Treffler
Wo bleiben denn die Fotos vom Samstag!? Es wurde doch ordentlich bis zur drohenden Erblindung Geblitz-Dingsd!?!?