Aber 5 Taler würd ich dafür scho hinlegen.
Aber nächstes Mal darfst eh DU MICH wieder fahren weil mein Durst bis dahin wieder gut regeneriert sein wird.
oh und des wird, keine sorge. schau da erst mal an wer wir sindchrisman4 hat geschrieben:könnt ihr evtl. so reden dass ich es auch versteh! wiel ich weder weis was ihr für ein zwischenzwischentreffen meint noch was mim 3. gang is,...!
Und sei auf ALLES vorbereitetde ganz kloane hat geschrieben: oh und des wird, keine sorge. schau da erst mal an wer wir sind
besser ist das!Gonzo hat geschrieben:Und sei auf ALLES vorbereitetde ganz kloane hat geschrieben: oh und des wird, keine sorge. schau da erst mal an wer wir sind![]()
ooohhja.... geb euch vollkommen rechtde ganz kloane hat geschrieben:oh und des wird, keine sorge. schau da erst mal an wer wir sindchrisman4 hat geschrieben:könnt ihr evtl. so reden dass ich es auch versteh! wiel ich weder weis was ihr für ein zwischenzwischentreffen meint noch was mim 3. gang is,...!
genau ! den anderen rechtgebV.206 hat geschrieben:besser ist das!Gonzo hat geschrieben:Und sei auf ALLES vorbereitetde ganz kloane hat geschrieben: oh und des wird, keine sorge. schau da erst mal an wer wir sind![]()