Bei mir sind 2 Rechner abgesoffen die am Dachboden brav Ihren Dienst als Scaler und Server getan haben, wurde mir grade sehr freundlich vom Vermieter mitgeteilt.

Grrrrrrr
Und ich durfte dafür mit meinen Kollegen auf 40 Jungs zwischen 11 & 17 Jahren im www.internat-rohr.de aufpassen, weil keine Züge gingen bzw. deren Eltern längere Anreise hatten. Gaaaaaaaanz tollde ganz kloane hat geschrieben:aber es hat auch was gutes: alles schulen in bayern hatten heute sturmfrei
halloIntruder hat geschrieben:Zu Frage 1.....müssen die Regensburger beantworten.
Wie lange wir in SR bleiben. Ganz unterschiedlich. Meistens wirds so 23:00 Uhr.
Geschlossen gehen wir anschließend eigentlich nirgends mehr hin. Zumindest war das letztes Jahr so.
Oh, 'tschuldigung sollte keine Beleidigung sein!chrisman4 hat geschrieben:@ Gonzo: sag nix ich bin auch erst 18!![]()
Ich bin ja leider jobbedingt verhindertStreetfighter hat geschrieben:wir freuen uns aufn samstag mal wieder fast alle zu treffen.
so also i glaub wir ham uns letztes jahr immer so um 17.15 uhr am regensburger kreisel getroffen - bis alle eingetrudelt sind wars eh meistens 10 minuten später und dann san wir richtung straubing losgedüst. (man merke: regensburger sind grundsätzlich die, die immer zu spät kommenchrisman4 hat geschrieben:@ Gonzo: sag nix ich bin auch erst 18!![]()
@ all: wer trifft sich den von euch am sa in regensburg am kreisel??? wann trefft ihr euch denn da? und wie lang bleibt ihr eigentlich so in der regel in straubing, bzw. geht ihr nachm essen noch in ne disko/ kneipe,..??
ich hab dir doch grad scho gesagt: 1. grundsatzchrisman4 hat geschrieben:also ich werd vorraussichtlich keinen platz mehr bei mir haben wenn meine freundin oder sonst irgend ein kumpel mit fährt! aber ich hätt nix dagegen wenn ich bei jemanden anders mit fahrn könnte (is eigentlich wurscht)!
warum habt ihr den euch schon immer um 17:15 getroffen??? auf straubing braucht man doch keine stunde besonders ned am sa abend?