... ließ sich heute verzeichnen:
Die Antriebswellen wurden gewechselt.
Eine neue Manschette hat der Betrieb meines (UN)Vertrauens auch montiert.
Dafür sank der Preis von avisierten 70 Euronen für Manschette und Montage nach etwas Gefrage auf ca. 40 Euronen - was will man also mehr?!
Dann ging es an die Entrostung des hinteren Fahrzeug-Bereiches. Ich sage mal soviel dazu:
Ich bin hochoffiziell deprimiert!
Umso neuer die Peugeots, umso fieser sind die angerostet.
Ich möchte echt mal wissen, was die Vorbesitzer mit dem armen Break angestellt haben!
Mein guter alter 88er 309er war noch top. Der 92er 309er war dagegen schwach und dieser 93er 405er Break ist nur noch traurig.
Naja. Es kommt erstens anders und zweitens als man denkt.
Also ein paar Stunden mehr Arbeit investieren und im Rahmen des zukünftigen Wechsels der Hinterachse dann auch an Bereiche drankommen, wo man derzeit nicht dran zu denken braucht.
An dieser Stelle mal wieder ein Dank an Troubadix!
Neue Bilder gibt`s in den nächsten Tagen!
de Maggus
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...
Pug 104 'RC'
Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...