Kaputter Scheinwerfer, Blinker, Seitenspiegelglas, das ist alles mit dabei. Ich weiß auch nicht wie viel Bei Euch das Scheibenwechseln kostet, für ne neue Scheibe, wärmeabweisend mit RS Halterung, etc bist bei 400€ für die Scheibe dabei. Bei den kompakten wie 206 oder noch schlimmer 307 ist das ratsam, Steinschläge führen schnell zum reisen der Scheibe, da diese bei den Fahrzeugen unter anderem auch die Federdome mit abstützt. Am 206 habe ich eine gebraucht am 307 schon 2 Scheiben, kosten gesamt etwa 2200€ (ok, beim 206 warens noch DM), das ganze in 7 Jahren, SB 0€... mit 150SB wärens schon 450€ für mich gewesen, so ist es erheblich weniger.306Cab hat geschrieben:Naja, Trick ?? Erst nach 5 Glasschäden hat sich die SB Amortisiert?? Wie Oft geht so eine scheibe innerhalb von 5 Jahren zu bruch ??
Man sollte auch wissen das die TK alles bezahlt was Licht durchlässt (Streuscheiben bzw komplette Scheinwerfer, Rückleichten, Spiegelgläser, rundum alle Scheiben usw, wenn man das weiß weiß man das es günstiger ist und vorallem überhaupt kein Theater mehr wenn was ist.