Service
Finde das schon enorm viel für diesen kleinen Motor. Das selbe verbrauchen wir im Durchschnitt mit unserer Diensthure BMW 550i Kombi mit knapp 5 Liter Hubraum und 367 PS. Wobei der Altersdurchschnitt der Fahrer im Mitte Zwanziger Bereich liegt und das Gaspedal meist nur die Stellung 0 oder 1 kennt...Es sind beim mir genau 14,8 Liter Teufelgut.gif
Hinzu kommt noch, dass er nicht den V6, sondern den 2-Liter Motor hat!Hamalei hat geschrieben:Finde das schon enorm viel für diesen kleinen Motor. Das selbe verbrauchen wir im Durchschnitt mit unserer Diensthure BMW 550i Kombi mit knapp 5 Liter Hubraum und 367 PS. Wobei der Altersdurchschnitt der Fahrer im Mitte Zwanziger Bereich liegt und das Gaspedal meist nur die Stellung 0 oder 1 kennt...Es sind beim mir genau 14,8 Liter Teufelgut.gif
Dachte man kann so einen Peugeot 3l V6 auch locker unter 10l fahren
das kann man auch....ist mir ein Rätsel wie hier manche auf solch horrende Verbräuche kommen, zumal das Coupe im Vergleich zu meinem Kombi sicher einen besseren CW Wert hatHamalei hat geschrieben:Dachte man kann so einen Peugeot 3l V6 auch locker unter 10l fahren
Na... Na... Na... wer wird den hier gleich das Heulen anfangenSpeddymouse hat geschrieben: Ich kann meinen 406 einfach nicht unter 10Liter fahren.
Wieso ?????????????????????????????? nicht
Colonel hat geschrieben:Na... Na... Na... wer wird den hier gleich das Heulen anfangenSpeddymouse hat geschrieben: Ich kann meinen 406 einfach nicht unter 10Liter fahren.
Wieso ?????????????????????????????? nicht
Ich kann mein Coupè in der Regel auch nicht unter 10L fahren....
...dieser blöde "Gasfuss" aber auch
Aber wenn Du dir ein bischen Zeit nimmst und nur mit den LKW um die Wette fährst...
...so zwischen 90 und 100 Sachen und in Kolonne, kommst Du sogar unter 9 Litern