Service
von wem stammt die info? das teil kriegst du als RC-Line 110 schon seit über nem jahr, und die 140ps variante war mal ne studie und die wird, meines wissens nach nie gebaut.Mr. Mitchell hat geschrieben:genau, und wenn du dann noch zwei Monate wartest bekommst du dals Teil als verschärfte RC Verson (bereits in zwei Wochen erhältlich mit 110PS) mit spitzen 140PS, und die Treiben den kleinen vo wie ne sau, Dazu edles Alcantara an Dachhimmel, Kosolen, Sitzen mit Rauten geflecht....
Dagegen wirkt der Brabus Smart wie ein 2CV
Ich hätte als geschenk angenommen und weiter verkauft und für das geld würde ich noch einen 206 C.C kaufen ...griiiinsInformatiX hat geschrieben:ich muss ehrlich sagen, ich wollt son teil ned geschenkt haben...
grüße
steffen
Die hab ich abgeschafft. Braucht kein Mensch. Und wer in den Kofferraum von außen reinschauen will, soll's tun.1007er hat geschrieben:Ei da sacht der Matthias ja wohl genau die Wahrheit.
eine Ergänzung hab ich noch, was mich echt stört:
die nervige hutablage, die nicht von selbst hochklappt und deswegen immer im weg ist. beim tüte reinstellen kommt man nicht dran vorbei und beim tüte wieder rausholen bleibt man so dran hängen, das man die tüte kaputt reisst oder fallen lässt.