Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
- Land: Deutschland
-
von Gentsai » Sa 13.01.07 19:06
Immer Werbung für das eigene Auto machen...
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
sweetangel
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von sweetangel » So 14.01.07 11:02
Gentsai hat geschrieben:Immer Werbung für das eigene Auto machen...
NAja wenn du das so siehst...
Wollt ja nur mal noch ne andere Variante zeigen, wie es auch geht...
Zeigt nicht jeder gern sein auto (in meinem Fall das von meinem Freund), wenn er stolz drauf ist
-
Superlopi
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Superlopi » So 14.01.07 17:22
Also ich habe mich auch mal eine gewisse zeit lang mit dem thema beschäftigt!! und ich wollte nicht zu viel aufwand betreiben!! und ich wollte auch etwas haben was nicht so offensichtlich is!! da dachte ich dann an einen ausfahrbaren stand alone bildschrim!! denn das passende dvd radio hab ich schon!! Ich dachte das man einen din schacht in die mittelkonsole machen könnte!! dort wo ein kleines ablagefach ist!! übern aschenbecher!! ich hab mich bloß gefragt wie du dort ein radio unterbringen konntest!! denn als ich mal geschaut hatte war vlllt 13 cm platz!! und die radios haben alle locker 18-20 cm!? wie hast du denn dann problem gelöst!? oder hast du die lüftung für die füße bearbeitet!????
VW GOLF
Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion = VW GOLF :-)
erst wenn alle Bohrinseln versenkt, alle Autos verschrottet und alle Raffinerien niedergewalzt wurden werdet Ihr festellen dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft ;-)