... auch über biertrinkende Riesen und pieselnde Zwerge zum Beispiel oder ähnlich lustige Themen gell Kerstin!

! da baffe, nimmer jung
das fällt unter den datenschutz. aber wenn unser gonzo schon so gerne diagramme bastelt, kann er ja auch eins zur altersstruktur beim regio-treff machen. dann hat der chrisman4 was auf der hand zum vorzeigen.Kloane hat geschrieben:aba da fällt mir ja grad no was ein: wie alt seit ihr eigentlich?!chrisman4 hat geschrieben:hey leute mal ne frage weil meine freundin nicht mit nach straubing fahrn will weil sie denkt dass ihr alle zu alt seid und den ganzen abend nur über autos redet! so jetzt die frage: wie alt seit ihr denn alle so? mir is des egal, ich komm so oder so aber wenn ich mit begleitung komm is es doch noch schöner! *g*
mfg christoph![]()
baffe hat geschrieben: ... auch über biertrinkende Riesen und pieselnde Zwerge zum Beispiel oder ähnlich lustige Themen gell Kerstin!
hm.... ja damit könntets ihr recht haben. des is wirklich der einzige witz der sich in meim langzeitgedächtnis halten kann heheGonzo hat geschrieben:baffe hat geschrieben: ... auch über biertrinkende Riesen und pieselnde Zwerge zum Beispiel oder ähnlich lustige Themen gell Kerstin!Der is sooooooooo geil. Glaub, Kerstin kennt eh keinen andren Witz. Aber mit DEM wirft sie alle vom Hocker.
Gruß Gonzo, 27, ledig, aber vergeben, stubenrein
hallo gerdIntruder hat geschrieben:Hi,
nach meiner Zählung sind das 21 + Kai & Monique´s kleine (ab sofort die ganz ganz kleine)
Dann werd ich so reservieren. Freu mich schon aufs Tex Mex..![]()
@Gonzo
Diesesmal diskutiere ich mit dir sehr ausgiebig über folgendes Thema:
Die Statistik über Kehlheimer Peugeotfahrer mit kaltverformten Gesichtszügen und deren Auswirkungen auf die Notaufnahme im Kehlheimer KKH!!![]()
Oder wir erbringen den med. Beweis, das Vorderzähne genauso schnell brechen wie Nasenbeine