habe mit MAX grade den testlauf am coupe gemacht und muss sagen die xtreme ist schon deutlich heller gewesen als die andere hochwertige philips birne, wenn dich die 45 euro nicht abschrecken würde ich die nehmen.g00x hat geschrieben:sorry, momentan blick ich hier (noch) nicht so ganz durch....
hab auch die Tage mit dem Gedanken gespielt, mir neue Glühlampen für meinen Peugeot 205 GTi zu holen.
Meine Entscheidung steht noch nicht fest.
Auf jeden Fall PHILIPS.
Vielleicht könnt ihr mir "helfen", mit welchem Modell von Philips ich den größeren Nutzen erzielen kann....??
Night Guide , Power2Night / GT150 , BlueVision , oder , DoubleVisionPlus ???
ich hoffe auf eure Hilfe
MFG g00x
die anderen sollten vergleichbar von der lichtstärke sein, der charakter der einzelnen modelle zueinander ist aber schon verschieden so hilft nur durchlesen und sehen was zu den eigenen erwartungen passt.
hab selber auf die visionplus gewechselt, besser aber auch gelber als vorher ist es schon, wenn die extreme dann in H1 kommen werde ich evtl auch nochmal wechseln
für den 205er kann ich noch warten bis zum frühjahr, evtl tut sich preislich noch was an den teilen, und da der eh unangemeldet hier rumsteht kann der das auch mit normalen birnen machen
ein spartip noch, die einzelpackungen sind billiger als die 2er packungen
troubadix
troubadix