*gäääääääääääähn*
Und ich (und viele viele viele andere hier und woanders) kennen nix anderes, als euer RC-selbstverliebtes Gerede. Sorry, so ists nunmal.
Seid froh, das es den GTI gegeben hat, sonst gäbs wahrscheinlich auch keinen RC.
Wann das von euerer Seite wohl endlich mal verstanden wird, würd mich wirklich brennend interessieren. Bei euch ist man wirklich nur dann jemand, wenn man nen RC fährt. Lest euch doch euere Postings mal durch. Kritisiert man nur im Ansatz, wird man regelrecht niedergemacht oder verar*cht. Merkt ihr das wirklich ned? Mal ganz ehrlich? Ein paar andere gibts zwar auch, aber die sind dünn gesäht. Beispiele könnte ich genügend bei euch rauskopieren und hier einstellen- ich sag nur Sandros Atomangriff auf meine Person... LOL. Arm sowas.
Sollte das jetzt auch wieder als persönlicher Angriff aufgefasst werden, würde ich einen unverbindlichen Besuch beim Psychologen empfehlen. Sorry, aber da hakt's einfach aus.
Um was zum Thema abzulassen:
Auf den 207 RC bin ich schonmal gespannt. Allerdings dann doch eher auf eine Version >175PS, weil das Leistungsgewicht sonst wohl eher nicht ganz ideal sein dürfte. Schick ist er allerdings auch mit wenig Leistung- durfte mit nem 110PS HDI mitfahren und war hellauf begeistert. Wenn der Wagen noch robust gebaut sein sollte, dann wär er perfekt.
Grüsse,
Matthias