hey volker, willst du etwa unsere seitenzahl vergrößern? hehe, dann kannst dich mitm robert zam do...

nein. bin nur zu faul, mehrere zitate in ein posting zu basteln.de ganz kloane hat geschrieben:hey volker, willst du etwa unsere seitenzahl vergrößern? hehe, dann kannst dich mitm robert zam do...
Jetz gehts aber los bei dir, hm? Gratulierede ganz kloane hat geschrieben: @ all: ich hab neue klarglasscheinwerferund dank an volker etz mal awal klarglas-seitenblinker bis i mir de vom robert leisten kann
jetzt kann se bilder machenV.206 hat geschrieben:fotooos!de ganz kloane hat geschrieben:@ all: ich hab neue klarglasscheinwerferund dank an volker etz mal awal klarglas-seitenblinker bis i mir de vom robert leisten kann
servus! ich denke, dieser thread-missbrauch geht schon in ordnung.Stempsy hat geschrieben:Hallo!!!
Müsst entschuldigen,wenn ich hier einfach so "offtopic" reinschreibe,aber es ist hald "regional" bedingt!
Ich heiße Stefan,bin 27,Elektroinstallateur und komme aus dem Landkreis Dingolfing-Landau!
Könnt ihr mir sagen,wo es im Raum Regensburg,Straubing,Deggendorf,Landshut halbwegs vernünftige Peugeot Händler gibt,welche auch ein wenig etwas an Gebrauchtwagen da haben?
DANKE
Beste Grüße von der Isar
mfg
stempsy,stefan
halloStempsy hat geschrieben:Hallo!!!
DANKE Dir!! KLAR,hab ich die "Händlersuche" schon benutzt!
Selbstverständlich war ich da auch schon bei einigen!
Trotzdem hab ich mir gedacht,hier mal nachzufragen,weil einfach PERSÖNLICHE Eindrücke von Usern mehr Wertigkeit haben,als einfach eine Adresse!
Aber schon mal sicherlich eine "Reise" wert nach Wartenberg!
(Das in der Nähe von Erding /Langenpreising ist)
schönen Sonntag!
mfg
stefan