Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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goxtreme
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von goxtreme » Do 28.12.06 16:05
na her damit! :-D
Als Americaner muss ich das so sagen:
2010 Weltmeister Deutschland,klar,oder?
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GTI
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von GTI » Do 28.12.06 16:30
guckst du...
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Kris
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von Kris » Do 28.12.06 16:36
8,3:1 verdichtet und 0,45 bar ladedruck sind auch ne eher als vernünftig zu bezeichnende konstellation.
dennoch - ein reines wettbewerbsfahrzeug.
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6|_oo7
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von 6|_oo7 » Do 28.12.06 16:48
und zwischen 18 und 24l/100 km n ganz schön stolzer Durst
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Kris
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von Kris » Do 28.12.06 16:52
turbo - läuft und säuft
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von Kesslfligga » Do 28.12.06 17:29
GTI hat geschrieben:guckst du...
Gabs da was zum Nachrüsten oder wurde der so verkauft?
Grüße
Matthias
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von Gentry_Ba » Do 28.12.06 18:10
Hi!
Hmm, läuft und säuft würd ich nicht sagen, Kris! Der XU9JAZ/J1 ist nicht so sparsam, wie der XU10J2TE. Zumindest nicht im gleichen Auto. Mein 205er säuft je nach Fahrweise zwischen 6,8l und 16l- aber bei 16 musst ihn schon dauertreten.... Dann säuft der GTI auch ned weniger, denk ich mal...
Im Schnitt fahr ich ihn sparsamer als den GTI- nutze aber häufig das volle Leistungspotential aus. *gg* Euro 2 hat er auch noch... *g*
Grüsse,
Matthias
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Beitrag
von andi 205HH » Do 28.12.06 18:39
Gentry_Ba hat geschrieben:
*gg* Euro 2 hat er auch noch... *g*
Grüsse,
Matthias
Ich dachte immer es ist sehr schwierig ein Euro1 Auto beim Motorumbau auf Euro2 zu bekommen, wegen fehlendem Abgasgutachten.
Wie sieht es denn mit dem Mi16 aus? Was hatte der DFW denn?
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Kris
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Beitrag
von Kris » Do 28.12.06 19:01
@matthias: beim JAZ ist es genau umgekehrt - der braucht im stadtverkehr 10 und bei dauervollgas eher weniger. über 11 liter bei vollgas hatt ich noch keinen. in der stadt hingegen schon.
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Aron
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Beitrag
von Aron » Do 28.12.06 19:04
andi 205HH hat geschrieben:Gentry_Ba hat geschrieben:
*gg* Euro 2 hat er auch noch... *g*
Grüsse,
Matthias
Ich dachte immer es ist sehr schwierig ein Euro1 Auto beim Motorumbau auf Euro2 zu bekommen, wegen fehlendem Abgasgutachten.
Wie sieht es denn mit dem Mi16 aus? Was hatte der DFW denn?
Seit 2006 ist es sogar gar nicht mehr möglich eine bessere Abgasnorm beim Motorumbau zu bekommen, wenn das Gesetz sagt "was original drinne war bleibt als Bestwert". Legal also nein.
Abgasgutachten hin oder her.