Intruder hat geschrieben:Hi,
lass dich net von der aktuellen "Fachzeitschrift Auto-Bild" beieindrucken. Da bekam der 307 die goldene Möhre. Da A-Bild bekanntlich Anti-Peugeot ist nicht zu Ernst nehmen. Kann mich aber noch gut zu an die Zeit erinnern als der 307er auf den Markt kam. Da wurde er in allen Tests hoch gelobt. Vor allem im Vergleich zum Golf.
Da hamm die wohl eine auf die Mütze bekommen. Zum anderen gehts VW nicht mehr so gut wie in der Vergangenheit. Also muss man als Boulevardblatt da gegensteuern. Also deutsches schönschreiben.
Viel Spaß im 307
Moin,
da les mal die aktuelle Ausgabe
100 tkm im VW Touran,
der steht jetzt hinter dem 307 in der Liste
Was ich hir bei etlichen Bekannten mit ihren TDi`s so sehe würde ich keinen kaufen, eigendlich generell keinen VW. Oder nur neu während der Garantiezeit.
Auch wenn Peugeot hier alles immer auf Garantie macht, sind die neu verbauten Teile besser als die Alten, weil irgendwann ist die Garantie ja vorbei ?
Irgendwie werden die neuren Autos eh alle anfällige, weil mehr kompliziertere Technik drinen, ist. Ich möchte echt mal nen 307 HDI sehen der 10 Jahre ist und 250tkm runter hat, mußte der dann schon ein paar mal komplett getauscht werden ?
Ich bin mir jedenfalls nicht sicher ob ich als nächstes nen 307 HDI kaufe, was ich ja eigendlich vorhatte.
Frohes Fest wünsche ich dann bei der Gelegenheit ,
Uwe