Service
der raptor spiel auf max. 10 liter wie die pest.dj.enis hat geschrieben:Hi all!
Habe irgendwo mal gelesen, dass der "Carpower Raptor-6" wenig volumen braucht, und trotzdem nen guten "bums" macht.
jetzt meine frage:
Hat den jemand im kofferraum hinten rechts oder links in der mulde verbaut? Wenn ja, wie?
wenn nein, wie könnte man das machen?
links habe ich ja schon mein verstärker drin.
Will nämlich mein großen TEUFEL :teufelgut: teller aus der Hutablage nehmen... der is zwar für free air geeignet aber irgendwie reicht mir das nicht.
für die front wollte ich das hier nehmen: rainbow slx 265 DELUXE.
meint ihr das harmoniert?
über meinungen wäre ich sehr dankbar...
dj.enis hat geschrieben:Hi all!
Habe irgendwo mal gelesen, dass der "Carpower Raptor-6" wenig volumen braucht, und trotzdem nen guten "bums" macht.
jetzt meine frage:
Hat den jemand im kofferraum hinten rechts oder links in der mulde verbaut? Wenn ja, wie?
wenn nein, wie könnte man das machen?
links habe ich ja schon mein verstärker drin.
Will nämlich mein großen TEUFEL teller aus der Hutablage nehmen... der is zwar für free air geeignet aber irgendwie reicht mir das nicht.
für die front wollte ich das hier nehmen: rainbow slx 265 DELUXE.
meint ihr das harmoniert?
über meinungen wäre ich sehr dankbar...
äähm...Energy hat geschrieben:dir sollte aber klar sein, dass es ein relativ kleiner woofer ist und du damit sicher nicht den druck bekommen wirst, wie mit deinem alten (auch wenn freeair natürlich nix is)!
Schau doch mal nach nem Phase Linear Aliante, die sind super Flach, brauchen kleine Gehäuse und kloppen dich weg!!! Sind speziell darauf ausgelegt...
Bsp:
Aliante 10 SI, 16l geschlossen 28l bassreflex und kloppt mit 350 RMS und 800 Watt max ;)
Aliante 12 SI, 28l geschlossen bringt noch ein wenig mehr 400 RMS und 900 Watt
Vorteil ist einfach, mehr Membranfläche, mehr Druck!!! Und die Gehäuse kannst sicher noch anders bauen vonner größe. Herstellerangaben sind immer sehr wage, meist etwas zu groß!!!
Bau in meinen einen Thriller 12 Pro in die Seite mit 35l geschlossen, wird laut Eigenberechnung klasse und da kommt auch der beste 6'er nicht ran ;) Der is zu klein...