@mrx001
gabs ned irgendwann mal was vor den gutmännern für den tu? meine doch da war so was. oder bring ich das nu mit clemens durcheinander?
und die diskusion wäre ich mal gespannt drauf dann aber in nem anderen thread. seit ich marios "45PS" TU in berlin gesehen habe habe ich eh einstellung dass auch an den klenein was zu holen ist.
@troubardix
sorry ich interessiere mich eigentlich gar nicht für die turbokiste, aber eine sinnvolle diskusion sollte auch hier machbar sien ohne dass man als bastler in der garage gleich niedergewalzt wird.
mag sein das kits von sonswelchen herstellern bis zur vergasung getestet und als standfest befunden sind...
aber es gibt halt leute die wollen selber was basteln.
wenn du das alles gehabt hast, und damit "durch" bist und nicht außer meckerei dazu beitragen kannst, dann halt dich doch einfach raus. schließlich ist das forum doch auch zum ideenaustausch und bastelei da, oder?!
ich finds traurig das grad du mit deiner erfahrung dann nix anderes zu tun hast als andere schlecht zu machen. sorry meine meinung.
Das mit der suche ist sicher richtig grad bei dem thema, aber wieviele neue user haben je die suche genutzt...
außerdem ist hier im forum soziemlich jedes thema schon mal aufgekommen. wenn alle immer die suche nutzen würden, könntst das forum schließen und nen audiforum aufmachen um ein neues lebendes forum zu haben, dann dieses hier wäre dann beizeiten tod.