Service
die Sonde dient dann eher der Überwachung. Kannste auch an die Motorsteuerung koppeln, nur bei Volllast ist die Lambda-korrektur eh ausgeschaltet. Daher bringt dir das nix, aber du kannst sehen was fürn Gemiuschverhältnis du fährst. Das sollte je nach Ladedruck schon 11 - 12:1 AFR liegen.205 GTI Turbo hat geschrieben:dampfrad ist drinnen, Pop Off ist drinnen,
Hätte gern eine flüssigkeits gedämpfte Ladedrück Anzeige, habe aber bei Ebay noch keine gefunden.
Passt die >lambdasonde an denn org. kabelbaum??
blizzy205Gentry hat geschrieben:es is net jeder gleich als gott auf die welt gekommen.Troubadix hat geschrieben:205 GTI Turbo hat geschrieben:Es gibt nichts Schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zu höhren
doch, einem gelernten metaller so ein pfusch der schweissereien vor zu legen, erstaunlich das dieses "kunstwerk" überhaupt jemals die werkstatt aus eigener kraft verlassen hat.
troubadix
jeder fängt mal klein an.
aber es ist mal wieder typisch, dass gerade so äußerungen bezüglich turboumbauten von alt eingesessenen personen hier kommen.
ich hab schon oft mit leuten gesprochen, die das peugeotforum gerade wegen so leuten meiden, weil nur konstruktiver dünnschiss dabei rauskommt. ja um es genau zu sagen, sie lachen über euch.
kris war bis jetzt der einzige, der etwas konstruktives zum thema beigetragen hat.
und es hat genau 7 seiten gedauert, bis etwas anständiges gepostet wurde. respekt...
flüssigkeitsgedämpfe ladedruckanzeige? davon hab ich noch net gehört. wohlmöglich haben das nur die "großen" hks und wie sie alle heissen. kosten dann aber auch schlappe 250 euro.205 GTI Turbo hat geschrieben:dampfrad ist drinnen, Pop Off ist drinnen,
Hätte gern eine flüssigkeits gedämpfte Ladedrück Anzeige, habe aber bei Ebay noch keine gefunden.
Passt die >lambdasonde an denn org. kabelbaum??