Service
bist du lebensmüde ? als ich genau das gleiche ( incl. probefahrterlebnis ) mal vor 2 jahren geschrieben habe, wurde ich gnadnelos niedergemacht von den RC fahrern...also such dir schon mal ne deckungGentry_Ba hat geschrieben:HI!
Denn wenns hier einige RC-Fanaten gibt, dann darf es auch die 205 GTI Fanaten geben... Zum glück gibt es sie noch- denn ohne den 205 GTI gäbs mit Sicherheit auch wohl keinen 206 RC...
Mich wundert wirklich der ungebrochene Lobgesang auf den RC. Ich denk mir halt, irgendwas MUSS ja wohl dran sein. Als ich aber mal ne Probefahrt gemacht hab, musste ich feststellen, dass der Motor wirklich enorm Drehzahl braucht, bis der vorwärts geht. Und selbst dann reissts einen nicht vom Hocker. Komisch irgendwie...
Der S16 ist für mich daher als Alltagsauto der bessere Kompromiss- der RC wär fürn Alltag auch geil, allerdings braucht er dazu wieder zuviel Sprit und der Motor dürfte um einiges anfälliger sein...
Grüsse,
Matthias
Gentry_Ba hat geschrieben:Hi!
Ich hab schon genug schlechtes über den RC Motor gehört. Über meinen 2.0 S16 im übrigen auch. Da macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.
Grüsse,
Matthias