Beitrag
von Kris » Fr 15.12.06 14:13
nunja - was ich leider garnicht hab, sind montierfertige alus. ich hab nur schlörren, die alle arbeit brauchen, sprich entlacken, schleifen/drehen und lackieren bzw. pulvern oder polieren.
satz 1) schwarz hinterlegte speichen, diese felgen waren wohl mal poliert, sind nämlich auf der oberfläche lackfrei aber tooootal gleichmässig korrodiert. sieht aus wie mit marmorspray lackiert. die teile sind nur derzeit auf nem auto montiert und das steht in meiner externen halle ... (die felgen wollte auch schon irgendjemand ausm forum hier haben)
satz 2) schwarz hinterlegte speichen. diese felgen hab ich mal teilweise oberflächlich abgebeizt. die müssten aber wenigstens noch abgedreht bzw. massiv geschliffen werden. die liegen demonteirt rum, die könnte ich auch relativ zeitnah an den start bringen. die ränder sind schon bearbeitet worden, sprich randsteinkratzer sind beseitigt.
satz 3) oder besser gesagt die 3 felgen zusätzlich sind komplett silbern und teilweise korrodiert und teilweise etwas verkratzt
achja, einer geht noch:
satz 4) sind auf dem roten GTI meines bruders derzeit noch drauf, sind silbern, wie üblich korrodiert und mit 195/50er winterreifen nahe semi-slick bestückt.
also alles nix, was man ohne arbeit nutzen könnte.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.