Beitrag
von 206SE » Di 07.11.06 23:39
@Black_206 Ich werd mich da jetzt mal rangeben, ich mach dann ne Anleitung mit Bildern für die Bastelecke.
Komisch das du fast genau die selben Umbauten hast, wie ich geplan habe^^. Irgendwie wohl die selben Vorstellungen (Scheinwerferblenden, Dachspoiler, Ausstiegsbeleuchtung, Innenbeleuchtung, Bremssättel lackieren, Scheiben tönen, Tieferlegen).
Ich mach gleich mal die Ausstiegsbeleichtung mit, allerdings nehme ich für alles superhelle weiße LED's weil selbst jeder ATU Tuner mit Blau rumfährt. Blau hat echt jeder, das ist mir zu blöd.
Ich werde aber die LED's für den Einstieg in Gruppen aufteilen ich will welche unter der kompletten Tür und als zweite Gruppe, wie du nur am Ende.
Mal sehen, das ist mein Winterprogramm mit der kompletten Beleuchtung. Ich mache ne zweite Kofferraumleuchte auf der anderen Seite exakt an die selbe Stelle, tausche alle Lampen innen gegen LED's aus, Plasmatacho (ausnahmsweise Blau), rüste Handschuhfachbeleuchtung nach, usw. Mal sehen wenn ich Bock hab gibts dazu für alles ne Anleitung und sonst zumindest Bilder.
mfG 206SE