Service
Melli, ich wüsste nicht, dass ich hier Stunk verbreite, oder ist es verboten, seine Meinung zu äußern?Tweety205 hat geschrieben:Ich denke du solltest jetz aba trotzdem aufhörn son stunk zu verbreiten jan
Also, ich empfinde meine Aussagen weder als unsachlich noch als beleidigend. Daher wüsste ich nicht, was falsch an den Formulierungen sein soll.Tweety205 hat geschrieben:Das kann ma auch anderster sagen!
Bis auf den einen Satz - den ich freundlicherweise rausgenommen habe - beziehen sich meine Äußerungen nicht nur auf unseren Club, sondern auf die Allgemeinheit hier. Die Hessenecke besteht ja nicht ausschließlich aus unserem Club.Tweety205 hat geschrieben:Ausserdem sollten solche sachen clubintern geregelt werden un net öffentlich
haj,Strange/PNA hat geschrieben: Immer wieder jammern Leute rum, hier wäre nichts los, und wir bekämen nie mal anständige Treffen hin etc.. Jetzt versucht man mal was zu organisieren, und erhält - bis auf wenige Ausnahmen - keinerlei Reaktion.
Sorry, so wird man nie ein Treffen planen können.
ja ist leider so aber man wird sehen, denke ichmadmadix hat geschrieben:haj,Strange/PNA hat geschrieben: Immer wieder jammern Leute rum, hier wäre nichts los, und wir bekämen nie mal anständige Treffen hin etc.. Jetzt versucht man mal was zu organisieren, und erhält - bis auf wenige Ausnahmen - keinerlei Reaktion.
Sorry, so wird man nie ein Treffen planen können.
naja jan, ich denke mal das spiegelt halt einfach das interesse wieder, im sommer wird wieder gejammert, das man sich net mal öfters treffen kann (oder auch will ) und jetz ist es wohl schon zu kalt
ein etwas größeres treffen in hessen wird wohl auch nicht mehr zustande kommen
aber was solls, dennoch sind wir ein paar leude und des is ja wohl die hauptsache
lustig wirds allemal!
Philipp (ich hab Dich einfach dazu gepackt, da Du vor´n paar Seiten sagtest, dass Du dabei wärst) zwinker.gif
Niklas+Jana
Peter + Corinna
Basti
Melli
Björn
Dominik (vielleicht)
Jan
mfg
Peter