PSA - Sünde am 206 *kotz*

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: PSA - Sünde am 206 *kotz*

Beitrag von madmadix » Mi 18.10.06 18:05

haj,

ich find den auch ganz gelungen, so schlecht schaut er doch garnet mal aus.
und peugeot hat doch auch andere modelle in china als hier, zb den 206 stufenheck :)

die front hingegen find ich nen bissl gewöhnungs bedürftig :zwinker:

mfg
Peter

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: PSA - Sünde am 206 *kotz*

Beitrag von Shingalana » Mi 18.10.06 19:03

Hier die Yahoo billigübersetzung :D

> stößt Citroën einen neuen kompakten Hatchback in China aus
Stellen Sie sich in China seit 1992 dar, vereinigt Citroën jetzt seine Position mit einem neuen Träger, der besonders für diesen Markt entwickelt wird und für Produkteinführung am Ende von 2006.Based auf der gleichen Plattform festgelegt ist, wie das Peugeot 206, der neue kompakte Hatchback 5-door der erste Träger in diesem von ist Citroën in China produziert zu werden und ausgestoßen worden Segment. Ein Auto mit realer Beschaffenheit, rundet es aus der des Marques gegenwärtigen chinesischen Strecke, gebildet vom Fukang, von Elysée, von Xsara Picasso, von C-Triomphe, von C5 und - bald - vom C6. Obgleich es zu seinen europäischen Gegenstücken vollständig unterschiedlich ist, ist dieser neue Träger auch baptised C2, um es innerhalb des Bereiches in Position zu bringen gewesen, der in China verkauft wird. Entsprechend Prognosen werden mehr als 40.000 Maßeinheiten dieses neuen Trägers in China über einem vollen Jahr produziert.


Vierzehn Jahre Erfahrung

Citroën ist ein Schlüsselspieler im chinesischen Markt, wenn mehr als 600.000 Träger produziert und über den letzten vierzehn Jahren verkauft sind. Die Absatzerfolge des Marques für Ersthälfte 2006 zeigten eine Zunahme der Volumen mehr als 12%, das mit Ersthälfte 2005 verglichen wurde, wenn 60.000 Träger verkauft sind. Dieses Resultat wird weiter von C-Triomphe vereinigt - das neue notchback sedan - das bereits 10.000 Aufträge genommen hat, da seine Marktprodukteinführung am Ende Mai schauend in Richtung zum Volljahr Absatzziel von 50.000 Trägern, die volle Auswirkung von C Triomphe nur zur Hälfte zweite von 2006 geglaubt wird.



Eine komplette und variierte Strecke

Abwesend bis jetzt vom supermini Segment in China, Citroën zählt auf dem C2, um Gebäudeverkäufe in diesem Markt fortzusetzen. Wenn dieser neue Träger am Wuhan Aufstellungsort produziert ist (in der Hubei Provinz), hat Citroën jetzt eine volle Strecke der Modelle, die den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen deren Wissen und Begeisterung für Autos bis zum dem Jahr wächst. Neben traditionelleren Trägern wie dem Fukang und dem Elysée, enthält die Anordnung des Marques importierte Modelle wie das C5 und das C6 und die am Ort produzierten Träger, die auf seinen neuesten Produkten, wie dem C2, dem Xsara Picasso und dem C-Triomphe basieren.

Dynamische, stilvolle Linien

Der C2 wird ein junger, dynamischer Kundenbestand angestrebt und sucht modernem Design und nach styling. Die Prestigeblicke des Autos versprechen Energie und Beschaffenheit, wie durch das ausdrucksvolle vordere Ende veranschaulicht. Das großzügige, Heizkörpergrill feststellen-schauend steigt bis zu den Scheinwerfern, deren zuspitzendes Design holt, um sich C-Triomphe und um andere neue Marque Träger zu kümmern.



Hohe Standards von Roadholding und von Komfort

Der C2 steht auseinander für aussergewöhnliche dynamische Qualitäten und Aufhebungkomfort, die zu dem besten im Segment gehören. Den Nutzen von Citroëns althergebrachter Sachkenntnis erntend, wird das laufende Zahnrad optimiert, um den C2 mit einwandfreien Straße Weise auszustatten. Die Querlenker MacPherson-Art Frontseite Aufhebung stellt exakte Steuerung sicher. Die Schleppenarm Rückseite Aufhebung garantiert dem mustergültigen Roadholding, ausgezeichneter in Verlegenheit bringender Stabilität und aussergewöhnlichem Komfort.

Eine Maschine Strecke hergestellt zu den Anforderungen

Der C2 ist mit zwei Vergasermotoren 1.4i (75 bhp DIN und 120 Nm bei 3.400 U/min) und 1.6i 16V vorhanden (106 bhp DIN und 142 Nm bei 4.000 U/min). Beide Maschinen sind Nehmen in Betracht die Eigenschaften des chinesischen Kraftstoffs, zusammen mit den spezifischen klimatischen und geographischen Eigenschaften dieses Landes, zwecks maximaler Befahrbarkeit in allen Zuständen des Gebrauches zu garantieren angepaßt worden. Neben dem manuellen Getriebe 5-speed ist der C2 mit einem der Reihe nach gesteuerten automatischen Getriebe 4-speed auf der 1.6i 16V Version vorhanden.



Eine Fülle der Ausrüstung

Die Strecke C2 enthält zwei Niveaus von der Ordnung: SX und EX. kennzeichnen Sie eine großzügige Reihe Komfort- und Sicherheitsausrüstung. Vom ersten Niveau der Ordnung, rühmt sich der C2 ABS mit EBD (elektronische brakeforce Verteilung), Treiber- und Passagierheizschläuche, Energie Steuerung, Klimaanlage, ein CD-radio, zentrale Blockierung mit plip Steuerung und elektrische Fenster an der Frontseite. Die EX Version rühmt sich lederne Polsterung, elektrische Fenster an der Rückseite, elektrische rearview Spiegel, ein Aluminiuminnensatz, die Chromstreifen, welche die seitlichen Formteile und ein Chromendstückrohr unterstreichen. Alle Versionen, ausgenommen die 1.4 SX, werden mit hellen Legierung 15-inch Rädern ausgerüstet. EX Versionen kennzeichnen ein wahlweise freigestelltes ein-berühren Energie sunroof und Klimaanlage mit automatischem Temperaturregler.
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Beiträge: 668
Registriert: Mo 06.09.04 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim (Rhl.)
Kontaktdaten:

Re: PSA - Sünde am 206 *kotz*

Beitrag von mikewaldorf » Mi 18.10.06 20:32

Der Wagen sieht von der Karosserie her aus wie der 206, die Hecklampen vom Mazda "Was weiß ich" und die Frontscheinwerfer von Citroen. Ich finde dieses Konzept eigentlich toll, so sollte man sich hier die Autos konfigurieren können. Totale Individualisierung ! :lach:

French-Connection
Strafzettelsammler
Beiträge: 448
Registriert: Mi 18.01.06 11:47
Land: Oesterreich
Wohnort: Freistadt

Re: PSA - Sünde am 206 *kotz*

Beitrag von French-Connection » Mi 18.10.06 21:25

skip hat geschrieben:Also mir gefällt der C2 auf den Bildern auch viel besser als der 206, den ich aber noch nie mochte. Naja eben alles Geschmackssache...Aber ob das nun ne Sünde am 206er ist sei dahingestellt.
Richtig gesagt, is Geschmacksache und da brauchen ma ned drüber streiten :D Für mich als bekennenden 206er Fan ist DAS definitiv eine Sünde, aber muss jeder selber entscheiden :) Übrigens fand ich den 406 Serie zwei noch einen Tick hübscher...vor allem die Front (aber nur wenn das Auto schwarz ist :teufelgut: )
skip hat geschrieben: Als der grottenhässliche Kadett als Deawoo Nexia nochmal auf den Markt kam, das war ein ästhetisches Vergehen! Als Wiederholungstat sogar extra schlimm.
Musste das jetzt sein? Zumindest ein Punkt in dem wir uns einig sind *g* Jetzt verschwinden die Dinger endlich schön langsam aus dem Straßenbild (die vielen Kadett verrosten und die wenigen Nexia werden auch immer weniger) und jetzt erinnerst mich wieder an diese Designerische Engtleisung.... :floet:

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: PSA - Sünde am 206 *kotz*

Beitrag von Troubadix » Mi 18.10.06 22:29

Bild

Bild

Bild

Bild


also stellenweise finde ich das sogar recht witzig, die rückleuchten z.b. oder auch von vorne die haube, wenn wann den oberen "winkel" wegmacht und unten eine normale 206er st-stange montiert (hinten auch lieber die 206er teile) dann sollte es gleich anders wirken.
würde auf treffen bestimmt für einige dumme gesichter sorgen.


troubadix


ach ja habe mit den bildern keine probleme gehabt
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

ice 81
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: So 29.10.06 14:02
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Re: PSA - Sünde am 206 *kotz*

Beitrag von ice 81 » Mo 30.10.06 22:09

wie kann man so etwas machen??? :sonich: find das die ur frechheit und noch dazu schaut der wagen echt :daumenrunter: aus!
mädchen haben eine v a g i n a, jungs einen peugeot!

Benutzeravatar
Cit205
Lenkradbeißer
Beiträge: 226
Registriert: Do 28.10.04 17:09
Land: Deutschland
Wohnort: CH

Re: PSA - Sünde am 206 *kotz*

Beitrag von Cit205 » Mo 30.10.06 22:47

ist doch easy...dafür hat citroen mit dem c-crosser ein besseres design geworfen als der peugeot 4007
ech be en schwiizer vo chopf bes fuess
ech säge sali und grüezi esch min gruess

Benutzeravatar
mygizmo
Lenkradbeißer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 02.01.06 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz

Re: PSA - Sünde am 206 *kotz*

Beitrag von mygizmo » Di 07.11.06 20:16

Sehr geil!!!

Citroen Zeichen cleanen und jeder würde schreien "Wo bekomme ich diese Scheinwerfer und Front???"

Das Heck vom 206 iss aber schon schöner. Das hatt Citroen aber nich so drauf glaub ich.
Iss beim C4 genauso Front = sehr schön und Heck ??? naja

Gruß Daniel
Xantia Activa - Fahren ohne (Kurven)Neigungen

Benutzeravatar
Rob206
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 07.05.06 00:26
Land: Deutschland
Wohnort: Gründau
Kontaktdaten:

Re: PSA - Sünde am 206 *kotz*

Beitrag von Rob206 » Mo 19.02.07 20:26

Ich hab weiter oben im Text gelesen, das es in Vhina auch ein 206 Stufenheck gibt! Gibts davon auch Bilder????
Hab keine....

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: PSA - Sünde am 206 *kotz*

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 19.02.07 20:28

...klar, hier bitteschön:

http://www.carbodydesign.com/production ... dan-it.php

*würg?!*
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Antworten