Service
Vom Prinzip hast Du ja recht, aber irgendwie finde ich´s schon komisch, dass weder von den MKK´lern, noch von Toni mal was zu dem Thema kommt.Tweety205 hat geschrieben:Na dann machen wir den Termin doch jetz endlich fest!!!
Spricht doch nix dagegen oder?
Ei, vielleicht schon längst mal sagen: Hey, ich werde an dem Sonntag nicht dabei sein bzw. dabei sein können.to406ki hat geschrieben:was soll ick denn dazu sagen, wenn ick nix dazu zu sagen hab ???
und wenn dann sollte es mit dem mkk´lern geklärt werden denn ihr wollt ja da in hin und nit nach frankfurt ... also denk ick schon das von den mkk´lern was kommen müst ...
ach ja und zu mir, ick hab vor sonntag wenn gutes wetter ist mal paar bilder macher, von mir und meinem kleen seinem auto, denn es ist nun auch nit mehr orgilal und danach werd ick meine winterreifen druff machen ... also werd ick da nit komm ...
Hi Peter,madmadix hat geschrieben:haj,
jan, zum thema kasselanerns ( ), wir (basti, niklas und ich) wollten ja soweit auf jeden fall kommen, wenn von den zweien keiner mehr absagt
aber es lohnt auch allein wegen dir nach gellnhausen zu düsen, spaß hatten wir ja bis jetz immer
mfg
Peter