RT3 erkennt mein Verzeichnis nicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
645peter
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 27.07.06 11:34
Land: Deutschland
Wohnort: Breitenfurt
Kontaktdaten:

RT3 erkennt mein Verzeichnis nicht

Beitrag von 645peter » Fr 27.10.06 07:41

Hallo, Habe kürzlich meinen 407 mit RT3 in Betrieb genommen. Der Inhalt meiner Sim Card wurde komplett in das Verzeichnis überspielt (etwa 130 Namen und Telefonnummern). Wenn ich über die Spracherkennung "Telefon" und "Verzeichnis" sage, werde ich informiert, dass das Verzeichnis leer sei, obwohl wie gesagt etwa 130 Namen und Adressen im Verzeichnis aufscheinen. Weiss bitte jemand eine Abhilfe? :idea:

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: RT3 erkennt mein Verzeichnis nicht

Beitrag von Martin » Fr 27.10.06 15:59

645peter hat geschrieben:Hallo, Habe kürzlich meinen 407 mit RT3 in Betrieb genommen. Der Inhalt meiner Sim Card wurde komplett in das Verzeichnis überspielt (etwa 130 Namen und Telefonnummern). Wenn ich über die Spracherkennung "Telefon" und "Verzeichnis" sage, werde ich informiert, dass das Verzeichnis leer sei, obwohl wie gesagt etwa 130 Namen und Adressen im Verzeichnis aufscheinen. Weiss bitte jemand eine Abhilfe? :idea:
Hallo,

hast Du das "volle" Verzeichnis auch als Startverzeichnis festgelegt :?: Es gibt ja mehrere Verzeichnisse im RT3 und man muß (glaube ich) vorher festlegen, auf welches Verzeichnis mit der Sprachsteuerung zugegriffen werden kann.

Menupunkt im RT3 müsste in etwa "Verwaltung der Verzeichnisse" heißen....


Gruß Martin

645peter
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 27.07.06 11:34
Land: Deutschland
Wohnort: Breitenfurt
Kontaktdaten:

Re: RT3 erkennt mein Verzeichnis nicht

Beitrag von 645peter » Fr 27.10.06 16:05

Hallo, Im RT3 gibt es 4 verschiedene Verzeichnisse. Wie kann ich es als Startverzeichnis festlegen. Leider steht in der Bedienungsanleitung überhaupt nichts drin. Gruss Peter

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: RT3 erkennt mein Verzeichnis nicht

Beitrag von Martin » Fr 27.10.06 16:21

645peter hat geschrieben:Hallo, Im RT3 gibt es 4 verschiedene Verzeichnisse. Wie kann ich es als Startverzeichnis festlegen. Leider steht in der Bedienungsanleitung überhaupt nichts drin. Gruss Peter
Hi,

-->Menu
-->Verzeichnis
-->Konfiguration des Verzeichnisses
-->Startverzeichnis wählen

Dann wählst Du das Verzeichnis mit den importierten Daten... :D

Du kannst Dich auch auf dieser Seite http://public.infotec.peugeot.com/ kostenfrei anmelden und Dir die Anleitung ansehen...
Früher lag bei jedem Fahrzeug mit RT3 eine CD-Anleitung an Bord. Mittlerweile bietet Peugeot leider nur noch die "online-variante".


Gruß Martin

645peter
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 27.07.06 11:34
Land: Deutschland
Wohnort: Breitenfurt
Kontaktdaten:

Re: RT3 erkennt mein Verzeichnis nicht

Beitrag von 645peter » Sa 28.10.06 08:40

Danke Dir, die Bedienungsanleitung ist ausführlich und hilft mir hoffentlich weiter.
Gruss :lach:

genius
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: So 22.10.06 00:40

Re: RT3 erkennt mein Verzeichnis nicht

Beitrag von genius » Sa 28.10.06 12:50

Hallo 645peter,

dass war bei mir auch so. Nachdem ich die Namen für die Spracherkennung aufgesprochen habe, lief es.

Gruss

645peter
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 27.07.06 11:34
Land: Deutschland
Wohnort: Breitenfurt
Kontaktdaten:

Re: RT3 erkennt mein Verzeichnis nicht

Beitrag von 645peter » Sa 28.10.06 14:32

Alles funktioniert bestens. Danke

Antworten