"Welchen Peugeot fahrt ihr","Hat Wiechers eine Inetseite" und "Motortuning

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pioneer

"Welchen Peugeot fahrt ihr","Hat Wiechers eine Inetseite" und "Motortuning

Beitrag von Pioneer » Mo 11.03.02 16:45

Also... mich täte mal so rein Interessehalber interessieren was ihr so für Peugeots habt, was ihr dran gemacht habt usw.


dann wollt ich noch Wissen ob Wiechers eine Internetseite hat


und wie das mit Motortuningmöglichkeiten für den 205 GTi 1,9 aussieht (Kein Turbolader oder ähnliches)


Rundumschlag Ende


Danke


Cu @ Christian

Babymaus
Radarfallenwinker
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

mein Baby

Beitrag von Babymaus » Mo 11.03.02 17:21

Also, ich bin seit einem Monat stolze Besitzerin eines 206 Présence HDi 90 éco. Ich habe ihn ziemlich nackig gekauft, keine Extras. Eigentlich wollte ich mir Alufelgen dazukaufen, aber das schiebe ich noch ein bisschen vor mir her. Ich habe allerdings das Alu-Dekor von D&W reingepappt, sieht super aus. Und eine Anlage, die ist natürlich auch drin.


BABS

teufelchen
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Cool..auch ne Frau mit Pug!!!

Beitrag von teufelchen » Mo 11.03.02 22:15

Hab seit nem halben Jahr einen 206 Style und der is auch noch recht nackig. Leider. Aber das soll sich ändern! Kannst mir ja mal mailen, wenn du magst! Wo kommst du denn her und was für eine Anlage hast du drin? Wiebviel hat dich das Aludekor gekostet?


Grüße, Madeleine


Pass mir ja gut auf dein Baby auf!!

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

www.wiechers-sport.de momentan wird die site überarbeitet.

Beitrag von Frank309 » Mo 11.03.02 22:50

kein Text

Löwenherz206
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Cool..auch ne Frau mit Pug!!!

Beitrag von Löwenherz206 » Di 12.03.02 20:42

Hallo... hier ist noch ne Frau mit nem 4 Monate alten 206 HDi-Tendance. Was habt Ihr für ne Erfahrungen gemacht mit eurem Peugeot?


Viele Grüsse Ulli

Antworten