ja meta ich will auchMeta666 hat geschrieben:.... jetzt ein leckeres 30 cm Subway Chicken Teriyaki mit doppelt käse und getoastetem Honey Oat Brot und dazu 2 Cookies... lecker...
und dazu immer cola zum gratis nachfüllen^^
ja meta ich will auchMeta666 hat geschrieben:.... jetzt ein leckeres 30 cm Subway Chicken Teriyaki mit doppelt käse und getoastetem Honey Oat Brot und dazu 2 Cookies... lecker...
als vorspeise 15cm club doppelt flesch doppel käse westernMeta666 hat geschrieben:.... jetzt ein leckeres 30 cm Subway Chicken Teriyaki mit doppelt käse und getoastetem Honey Oat Brot und dazu 2 Cookies... lecker...
bei uns ham die den Mc zum Mc Cafe umgebaut , ich find das genialStefanB hat geschrieben:Was mir an Mc besonders gefällt ist das neue Innendesign mit diesen Ledersofas, ein wenig an's McCafe angelehnt.
Man fühlt sich nimma wie im Schnellimbiss...
Weiß aber net, ob das mittlerweile deutschlandweit eingeführt wird.
Bei BK gibt es auch Cheeseburger und preislich kommts auf das selbe, und die schmecken aufjedenfall besser als bei Mcdoof406 POWER hat geschrieben:War Gestern Abend im Burger King und hab mal den Xtra-Long probiert.
Fazit: Wirklich "Long" is der net. Also naja. Hab für das ding, 6 so Käsenuggetdinger und ne Cola 6.50€ bezahlt. Also da wären z.B. 4-5 Cheeseburger und ne Cola besser gewesen
Ich bleib bei Mc doof.