Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
DukeCastino
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von DukeCastino » Mi 18.10.06 08:53
kann es sein das du den Thread nicht richtig gelesen hast oder wieso beziehst du dich sachen auf mich wenn es ein anderer geschrieben hat?
-
Fast Lion
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 10
Beitrag
von Fast Lion » Mi 18.10.06 10:24
obelix hat geschrieben:
a-f-f-e-n-g-e-i-l :-)
so wie mit dem auto hab ich noch nie spass gehabt - stramme 50? ps und allrad, null gewicht. fun pur. allerdings - nach hundert metern iss ihm regelmässig die spucke ausgegangen. das hat aber immer gereicht für dumme gesichter:-))
soviel zum thema:-)
Kann ich nur bestätigen, ein guter Freund von mir hat des öfteren schon ähnliche Wintergurken gehabt...vor ein paar Jahren einen uralten Honda Jazz Turbo, unglaublich hässlich die Kiste aber robust und abnormal sprintstark! Ebenso die Daihatsu Curore mit
den 3 Zyl-Motörchen...sind einfach nicht tot zu kriegen!
-
205*Cti
- Händler
-
von 205*Cti » Mi 18.10.06 11:29
Hatte mal einen Saab 9000Bj irgendwo mitte 80
2.0L 16V Turbo
Leder-Sessel mit Federkern in Nussbraun, Boardcomputer usw.. Das war ein geiles Gerät
Leider nach 100km Kupplungszalinder im Sack > Wartezeit bis zu 4 Monaten. :-(
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen
-
Miket
- ADAC-Fan
Beitrag
von Miket » Do 19.10.06 21:42
Eigentlich wollte ich mich aus solchen Zirkusnummern ja 'raushalten, aber seit vor über 10 Jahren ein Kumpel von mir auf seinem BMW-Mopped tödlich verunglückt ist, weil ihm irgendsoein irrer "Streetfighter" auf seiner Spur entgegen gekommen ist, kotzt mich so Sch... nur noch an!
Das Kreuz steht noch heute an der Landstraße - wäre schön, wenn es den ein oder anderen 'mal animiert, sein Hirn rechtzeitig einzuschalten...
Gruß aus Westfalen!
Michael
P.S. Und wenn's denn sein muß - die Nordschleife kommt live viel besser als auf der Playstation... Aber da trifft man natürlich auch ab und zu auf "Gegner", die es wirklich 'drauf haben...
-
306R.G.
- Radarfallenwinker
Beitrag
von 306R.G. » Do 19.10.06 23:19
-
Fast Lion
- Benzinsparer
Beitrag
von Fast Lion » Fr 20.10.06 08:28
Miket hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich aus solchen Zirkusnummern ja 'raushalten, aber seit vor über 10 Jahren ein Kumpel von mir auf seinem BMW-Mopped tödlich verunglückt ist, weil ihm irgendsoein irrer "Streetfighter" auf seiner Spur entgegen gekommen ist, kotzt mich so Sch... nur noch an!
Das Kreuz steht noch heute an der Landstraße - wäre schön, wenn es den ein oder anderen 'mal animiert, sein Hirn rechtzeitig einzuschalten...
Gruß aus Westfalen!
Michael
P.S. Und wenn's denn sein muß - die Nordschleife kommt live viel besser als auf der Playstation... Aber da trifft man natürlich auch ab und zu auf "Gegner", die es wirklich 'drauf haben...
Ich bin begeistert! Jetzt haben wir den Thread endlich komplett. Du Oberlehrer-Verschnitt hast noch gefehlt!
Es ging hier um kleine Amüsements und nicht um ein Himmelfahrtskommando.
Auf langen und eintönigen Autobahnfahrten bin ich ganz froh wenn sich mal ein "Spielkamerad" findet, das zieht aber noch lange keinen Leichtsinn nach sich.
Und wenn ich es ausnahmsweise mal anstrebe unter 5s auf 50 zu sein ist das auch legitim.
Ob die Ursache nun die bloße Eile ist oder ein Typ der seine Groupie-Tuss spazieren fährt ist doch wurscht. Ein doofer Blick des gegenüber kann über die eine oder andere eigene Mißstimmung gut hinweghelfen.
Also komm mal runter von deinem Rednerpult...der Vortrag war nix!
-
Christian Löwenherz
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Christian Löwenherz » Fr 20.10.06 08:49
Fast Lion hat geschrieben:
Wenn es dein Kumpel gewesen wäre der durch eine solche Aktion ums Leben gekommen wäre, würdest du dann auch GENAU SO sehen?!
-
Fast Lion
- Benzinsparer
Beitrag
von Fast Lion » Fr 20.10.06 09:06
Christian Löwenherz hat geschrieben:Fast Lion hat geschrieben:
Wenn es dein Kumpel gewesen wäre der durch eine solche Aktion ums Leben gekommen wäre, würdest du dann auch GENAU SO sehen?!
Vielleicht solltest Du mal etwas genauer lesen was ich schreibe...wenn einem auf der Autobahn oder hinter einer Ampel jemand auf der selben Spur entgegenkommt hat man entweder etwas falsch gemacht oder es mit einem Geisterfahrer zu tun.
-
Christian Löwenherz
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Christian Löwenherz » Fr 20.10.06 09:17
Ja genau, man hat was falsch gemacht - und der andere der dir auf der eigenen Spur entgegenkommt und vorher noch 3 Autos überholt hat, der ist im Recht
- Man hoffentlich begegnest du mir nie im strassenverkehr...
-
Speedy
- Staudrängler
-
von Speedy » Fr 20.10.06 09:26
Ich denke, Fast Lion wollte damit sagen, dass für ihn ein Rennen nur auf ner ausgebauten Strecke wie Autobahn oder ähnliches in Frage kommen würde.
Wenn einer auf der Landstraße lebensmüde in einer unübersichtlichen Kurve 3 Autos überholt, dann hat das nix mit illegalen Straßenrennen oder einem Ampelstart gegen ein anderes Fahrzeug zu tun.
Ich drück auch ab und zu mal an der Ampel weg, wenn der andere mitmacht und es ist lustig.
Das heißt aber nicht, dass ich wie ein Henker über die Landstraße auf der falschen Spur rumprügel und Moppedfahrer als Kühlerfigur missbrauche!!!
Nicht alle über einen Kamm scheren.
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!