Servuz!
Nachdem ich mich vor einiger Zeit hier angemeldet habe dachte ich, es wäre doch mal an der Zeit, mich hier kurz einmal vorzustellen:
Ich bin 23 und komme (grob gesagt) aus Süddeutschland, etwa 100km südlich von Stuttgart. Vorteil: Die Schweiz ist nur etwa 35 km entfernt (billig tanken!). Ich fahre seit Mitte Juli einen Peugeot 207 Filou 90 und habe sehr viel Spaß bisher an diesem Auto. Inzwischen habe ich alle drei Franzosen (Citroen, Renault & Peugeot) durch und muss sagen, der Peugeot ist mit Abstand das beste Auto, das ich bisher hatte. Ist nicht ganz fair, schließlich ist das der einzige Neuwagen in diesem Trio... Als erstes hatte ich einen Citroen ZX 1,4 BJ. 95 mit 75 PS. Habe den Wagen von meinen Eltern übernommen und ihn mit 196tkm verkauft... Meines Wissens fährt er immernoch rum... Danach hatte ich einen Renault 19 RT 1,7 mit 73 PS Bj. 94... Toller Komfort, aber ein Fass ohne Boden!!!! Da nach 2 Jahren fast alles kaputt war außer Motor und Getriebe habe ich den Wagen nach 34.000 zurückgelegten Kilometern bei 156tkm verkauft und mir im Sommer den 207 zugelegt. Eigentlich wollte ich einen 206 JBL 75 - aber nach 3 Monaten Wartezeit hatte ich die Schnauze voll und habe einen "sofort lieferbaren" 207 gewählt. Ich habe es nicht bereut... Mehr Platz, modernere Technik... Ein super Auto mit tollem Verbrauch (ich komme auf unter 6 Liter)...
So denn - bin mal gespannt, was hier geht... Ich habe nächstes Jahr vor, ein paar Kleinigkeiten an dem Wagen zu machen... Vielleicht ein bisschen tiefer und ein schicker Spoiler dran... Und wenn die Serien-Sommerreifen runter sind werde ich wohl noch ein paar 17" Alus draufmachen... Na ja, sofern Geld da ist...
Meine anderen Leidenschaften sind die Musik (spiele Gitarren aller Art) und mein Motorrad (Kawasaki ZR-7S ---
http://www.nicefighter.de/jimmy/bilder/ninja.jpg ---)...
Anbei noch ein Bild ausm Juli (aufgenommen in Bielefeld):
Gruß
jimmy