Service
hallotwoke hat geschrieben:Hi Leute,
Ich habe vom Hersteller www.mr-db.de ein Angebot einer Sammelbestellung für diese Mittelkonsole unterbreitet bekommen
Bei einer Abnahmemenge von
· 10 Stück, beträgt der Stückpreis 300€
· 5 Stück, beträgt der Stückpreis 330€
Da der Wunsch nach einer ordentlichen Konstruktion für einen Monitor im Auto bei vielen immer häufiger wird und der Preis von ca. 600€ für viele zu hochl ist, hoffe ich, dass wir 10 oder wenigstens 5 Bestellungen zusammen bekommen.
Ich selbst würde auch eine nehmen.
Wer würde denn eine Konsole abnehmen?
Meldet euch!
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß
Sven
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen Robert, aber das Bild hast du ja auch von der Mr. DB Homepage oder irre ich mich? Zumindest hat der das gleiche Bild ganz groß drinnen....ok, er hätte es von dort nehmen können und ned von deinem Shop...aber mal ehrlich, das sieht niemand der ned in den Quelltext reinschaut und ja, is ja jedem freigestellt wo er einkauft, außer er hätte ein Bild verwendet dass du gemacht hast, dann wärs wegen Urherberrecht möglich sich aufzuregen, aber so versteh ich dich ned ganzStreetfighter hat geschrieben:hallotwoke hat geschrieben:Hi Leute,
Ich habe vom Hersteller www.mr-db.de ein Angebot einer Sammelbestellung für diese Mittelkonsole unterbreitet bekommen
Da der Wunsch nach einer ordentlichen Konstruktion für einen Monitor im Auto bei vielen immer häufiger wird und der Preis von ca. 600€ für viele zu hochl ist, hoffe ich, dass wir 10 oder wenigstens 5 Bestellungen zusammen bekommen.
Meldet euch!
Gruß
Sven
wennst schon ne bestellung selber machen willst dann lösch gefälligst das bild das du aus unserem shop hast und setz selber eines ein - sowas macht man ned
dies gilt auch für das andere forum
gruss
wenn hertsellerseitig zu weihnachten - wie letztes jahr auch - wieder was kommt - sind wir wieder mit dabei - logisch.twoke hat geschrieben:weil es das, so wie ich mich erinnern kann, schonmal bei fp gab mit dieser konsole.
kann mich aber auch irren
es gibt bildernutzungsrechte - sowas unterschreibt man auch bzw. man hat freigabe der hersteller dessen bilder zu nutzen. schon mal was von copyright gehört ?French-Connection hat geschrieben:Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen Robert, aber das Bild hast du ja auch von der Mr. DB Homepage oder irre ich mich? Zumindest hat der das gleiche Bild ganz groß drinnen....ok, er hätte es von dort nehmen können und ned von deinem Shop...aber mal ehrlich, das sieht niemand der ned in den Quelltext reinschaut und ja, is ja jedem freigestellt wo er einkauft, außer er hätte ein Bild verwendet dass du gemacht hast, dann wärs wegen Urherberrecht möglich sich aufzuregen, aber so versteh ich dich ned ganzStreetfighter hat geschrieben:hallotwoke hat geschrieben:Hi Leute,
Meldet euch!
Gruß
Sven
wennst schon ne bestellung selber machen willst dann lösch gefälligst das bild das du aus unserem shop hast und setz selber eines ein - sowas macht man ned
dies gilt auch für das andere forum
gruss
Aber wie gesagt, mich gehts ja nix an
nu regt euch wieder ab:-)Streetfighter hat geschrieben: es gibt bildernutzungsrechte - sowas unterschreibt man auch bzw. man hat freigabe der hersteller dessen bilder zu nutzen. schon mal was von copyright gehört ?
da is es egal ob quelltext hinoderher - wenn er bei mr.db einkaufen will dann soll er auch dessen direkte bilder verwenden wenn er das einverständnis dazu hat seitens des herstellers. ihr macht euch das immer etwas zu leicht mit bildern verlinken.
bis mal die erste richtige abmahnung kommt mitn paar euro.
gruss