Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
blue206_HN
ADAC-Fan
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland
Re: Hifi-Produkte, Einbauten, News, usw.. Interesse???

Beitrag von blue206_HN » Mi 23.08.06 22:26

hi,

also ich bin ja nun ein sehr großer car hife fan ins besondere entertainment (DVD, PS2 etc.) will in meinen 206er auch noch jede menge verbauen und bin der meinung mit meinem radio pioneer AVIC-X 1 hab ich da schonmal ne gute basis.

ich will das ganze system nun mit weiteren bildschirmen etc. ausbauen und bin auf der suche nach relativ günstigen aber guten tft bildschirmen mit einbaurahmen und einem deckenmonitor mit innenraumbeleuchtung.

hab da auch beim durchs netzt stöbern nen paar interressante sachen gefunden aber jetzt halt die frage an dich was kannstr du mir bieten?

ich benötige:

2x 7'' TFT MONITOR
1X 8'' TFT DECKENMONITOR
1x VIDEO SIGNAL VERTEILER ( CHINCH )

falls du lust und laune hast kannst du mir ja mal ein angebot mit preisen und hertsellern schicken.

hier meine e-mail: blue206_hn@gmx.de

liebe grüße

sebastian

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Do 24.08.06 06:30

mal kurz vorab. Das AVIC is sicher ne gute Basis nur eins zwickt sich bei Monitoren. Billig und gut. Was ist bei dir "billig"?? 100€ eBay niveau oder 200€

Ich kann man kucken was Axion so im Programm hat in Sachen festmonitore. Auf jeden Fall haben die Dinger eine gute Qualität und schicke Deckenmonitore.
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Mi 04.10.06 18:02

So ich versuch mal die News über diesen Weg los zu werden.

Die neuen SPL Dynamics PRO Woofer sind endlich verfügbar.

Kostenpunkt: 349€ der Pro-300 (also D4 oder D2 lieferbar)
449€ der Pro-380 (nur D2)

infos zu den Daten unter www.spldynamics.fi

Die SD-Systeme sind nun auch verfügbar. Preis: 6.2= 159€; 5.2=149€; 4.2=139€
klinge für den Preis sehr ordentlich und SPL typisch viel Pegel. Was überrascht ist der genial klingende Seidenhochtöner und 16er mit Alugusskorb in dieser Preisklasse

EDIT: jetzt geht auch die website
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Antworten