Service
servusStoppi hat geschrieben:So, auch wieder aus´m Heimaturlaub zurück!
Aaaaalso:
Kartfahren hab ich ja anscheinend zugesagt, wie ich grad gelesen hab!
Dezember-Termin sollte auch klar gehen!!
Nur im November weiss ich´s (noch) net genau! An DEM Wochenende is halt mal wieder "alles"....
...und wer hat eigentlich gesagt, dass die Spaghetteria n ITALIENER is und dass es dort nur Nudeln geben würd!!??!!??
hallo kerstinde ganz kloane hat geschrieben:naja, ich meld mich jetzt mal offiziell ab. da thomas und ich verstehn uns nimmer so gut und deshalb werd ich wohl nicht dabei sein.Kloane hat geschrieben: also da brauchst dir nix denken fahr einfach mit. ich und kerstin san des schließlich a no nie gefahren und wagen es..
les aber natürlich noch fleißig mit und vll schau ich ja mal bei nem andren treffen vorbei
mich bitte einmal eintragen für allgemeine teilnahme ohne kart.Streetfighter hat geschrieben:P.S: Wie schauts mitm Volker und Kai aus ??? Derzeit wäre noch EIN Platz zum Karten frei!
nö du, des is scho was endgültiges.Streetfighter hat geschrieben:
hallo kerstin
die liste habe ich mal ausgebessert hoffe es wird wieder und es is nur *vorübergehend* - trotzdem hoffe ich das du unserem regiotreffclan treu bleibst
gruss
hallo kerstinde ganz kloane hat geschrieben:nö du, des is scho was endgültiges.Streetfighter hat geschrieben:
hallo kerstin
die liste habe ich mal ausgebessert hoffe es wird wieder und es is nur *vorübergehend* - trotzdem hoffe ich das du unserem regiotreffclan treu bleibst
gruss
aber wie ich da ramona scho gschrieben hab - ich werd mich auf jeden fall mal wieder blicken lassen. so schnell werdet ihr mich nicht los
nun, dann sollte ich jetzt auch gleich noch was ganz öffentlich hier hereinschreiben, was a paar leute ja eh schon wissen.
meinem peugeot gehts leider nimmer so gut, weil ich, wie a bekannter so schön gsagt hat, mal probieren wollt, wie es sich so mit den reifen nach oben fährt
also muss ich mir erst noch a neues auto suchen, aber dann bin i a mal wieder dabei