Service
das ist bei allen neuen Modellen, beim 307 auch seit Anfang an, ich musste auch ein Loch zuzinnen, wo der kleinere Löwe drauf gekommen istN2L_Flame hat geschrieben:Gude.
Hab gestern ma die unnütze Chrom-Modellbezeichnung am Heck entfernt.
Stört eh beim Polieren un für diese Art der Peugeot-Werbung bekomm ich ja auch kein Geld von denen.
Üblicherweise war es so das die immer nur geklebt waren (wie beim 106, 206, 306, usw.).
Beim 207 ist es allerdings so, dass der Peugeot-Löwe (überm Kennzeichen), mit Stiften versehen ist! D.h. wenn man ihn entfernt, bleiben zwei unschöne Löcher in der Heckklappe!
Hab ihn nach dem Ablösen mit Fön & Zahnseide wieder festgedrückt nachdem ich das bemerkt hab (hoffentlich hält der jetzt wieder)?!?
Der Peugeot-Schriftzug links unten & der 207-Schriftzug lassen sich aber prima entfernen (keine Stifte, nur geklebt).
Greetz
Flame
desswegen verstehe ich die Aufregung nicht, bei den Schriftzügen isses und wars so und beim Löwen auch *g* die alten Modelle hatten den Löwen ja auch net einzeln sondern im Bereich des SchlossbetätigersRene_206SW hat geschrieben:Ist auch beim 206er so
Gude.Aron hat geschrieben:desswegen verstehe ich die Aufregung nicht, bei den Schriftzügen isses und wars so und beim Löwen auch *g* die alten Modelle hatten den Löwen ja auch net einzeln sondern im Bereich des SchlossbetätigersRene_206SW hat geschrieben:Ist auch beim 206er so