Service
Ok machen wir es plakativer: Bedienung sicherlich kein Problem, aber es schaut schlicht weg sch... aus Aber das ist ja wie schon so oft gesagt reine Geschmackssache und mit einer entsprechend rosa Brille für einen Fahrzeugtyp auch zu akzeptieren. Mir gefällt der 307 SW von hinten auch nicht wirklich, weil ich aber den Rest des Autos genial finde, versuche ich mir einzureden, dass er mir auch von hinten gefällt407CoupeRacer hat geschrieben:Und wenn ich immer in irgendwelchen Testberichten (und auch hier im Forum) lese, die Mittelkonsole des 407 ist mit viel zu vielen Knöpfen bestückt...mein Gott, man muss ja nicht ständig dran rumdrücken...
stimmt... Fast alle Autos die in Italien gebaut werden - rosten...ganz normal.Troubadix hat geschrieben:als kompromiss kann ich nur anbieten den neuen V6 HDI in den alten 406er zu stecken, das wäre es dann, die seitlichen kiemen evtl auch übernehmen aber dann ist schon ende.
verarbeitung hat mir an den 406ern (3 stück im bekanntenkreis) die ich kennengelernt habe eigentlich gereicht, ausser evtl der rostschutz am hinterachskörper, da rosten schon die schweisnähte.
na-ja, jedem das seine
troubadix
Hi Stephan!Gentsai hat geschrieben:@Jan: Wie sind eigentlich die Fahrleistungen von dem 2.2l Motor?