Service
hallo gerdIntruder hat geschrieben:Hi,
nach langer Abstinenz nun wieder da. Die Baustelle im Haus lichtet sich. Der Staub wird weniger und ich hab wieder mehr Zeit.
Erst mal dem Tom alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
Auf die Hausmesse freun ma uns natürlich auch. Robert hat hoffentlich fir Grillschürze für mich schon gewaschen und gebügelt. Ich grille für mein Leben gern....
Da bei Tom´s Partie ein Turnschuhweitwerfen war, könnte man ja am spätzen Abend ein Weitbrechen (ko.... wird mal wieder zensiert.. ) veranstalten. So aus 5 m Entfernung in die Chamb... Wetten werden keine angenommen, da der Favorit und SIEGER jedem bekannt ist...
Streetfighter hat geschrieben:hallo gerdIntruder hat geschrieben:Hi,
nach langer Abstinenz nun wieder da. Die Baustelle im Haus lichtet sich. Der Staub wird weniger und ich hab wieder mehr Zeit.
Erst mal dem Tom alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
Auf die Hausmesse freun ma uns natürlich auch. Robert hat hoffentlich fir Grillschürze für mich schon gewaschen und gebügelt. Ich grille für mein Leben gern....
Da bei Tom´s Partie ein Turnschuhweitwerfen war, könnte man ja am spätzen Abend ein Weitbrechen (ko.... wird mal wieder zensiert.. ) veranstalten. So aus 5 m Entfernung in die Chamb... Wetten werden keine angenommen, da der Favorit und SIEGER jedem bekannt ist...
ich werde dich beim wort nehmen etliche stunden *extremgrilling* sind dann angesagt
@tom -alles gute auch von uns nachträglich - kannst ja dann am 23.9 noch mal einen *springen* lassen
hehe--gut zu essen gibts bei uns auchGonzo hat geschrieben:Okay, da du in der ägyptischen Kultur belesen bist & die Hard Facts deren Bräche kennst, kannst du wahlweise auch die bajuwarische Variante nehmen klar! Und nachm Weizen-Bad kommt dann das Peeling mitm Handlmaier-Weißwurst-Senf oder?