[/quote]ThomasK hat geschrieben:Nein, ich fahre komplett ohne Fernlicht! Bevor mit das ganze zerschmilzt...Tüv bzw. Pickerl ist damit gar kein Problem, denn das bekomm ich sowieso immer bei nem Bekannten ohne Untersuchung.
...
Ihr seit hier alle ein wenig zu penibel. Meine hintere rechte Tür funktioniert nicht! Naund? Wollte sowieso einen 3-Türer und bekam einen 5-Türer...jetzt hab ich halt nur noch 4 Türen, immer noch besser als 3?
eigentlich sollte man ja nicht beleidigen, aber diese aussage zeigt nur, dass du wohl echt nicht mehr alle tassen im schrank hast
billigkram kaufen und dann, damit das auto nicht abfackelt einfach fernlicht auslassen...JUNGE, DAS FERNLICHT GIBT ES NICHT OHNE GRUND!!!!
im gegensatz zu 3 und 5türer gibt es keine autos die kein fernlicht haben...
und da machts das auch nicht besser, dass dieser anscheinend mächtig unverantwortliche bekannte beim tüv dir die plakette gibt ohne sich das mal anzuschauen...
hoffe nur dass ich dir nie begegne, wer weiß was du sonst noch für ideen hast...
hmmm....jedem das seine!
Weiß nicht was du daran so schlimm findest? Ich erkenne bei meinem Auto fast gar keinen Unterschied zwischen Abblendlicht und Fernlicht? Und außerdem gibt es in meiner Wohngegend so gut wie gar keinen Bereich in dem man mit Fernlicht fahren muss/darf. Und was war vor langer Zeit? Da hatte man auch kein Fernlicht, die Straßen waren teilweise gar nicht beleuchtet und man kam auch zurecht.
Und glaub mir, mir willst du nicht begegnen...vor allem nicht im Dunkeln, denn da würdest du mich deiner Ansichtsweise wahrscheinlich gar nicht sehen
Ne jetzt mal ernst, bei meinem Auto ist zwischen Abblend- und Fernlicht nur ein sehr sehr geringer Unterschied. Wenn du mein Auto kennen würdest, wüsstest du was ich meine.