Service
haj,Random88 hat geschrieben:Habe auch die Klarglasscheinwerfer von Solar drinnen. Du darfst halt einfach nicht mit Fernlicht fahren...hört sich dumm an, ist aber so! Muss man halt bisschen konzentirierter fahren...oder du schaltest das Fernlicht immer nur für kurze Zeit ein. Schönheit muss bekanntlich leiden und das nehm ich in Kauf.
Habe schon oft davon gelesen, dass die Scheinwerfer wegschmelzen. Scheint ne schlechte Qualität zu sein und es stimmt tatsächlich, dass die Birnen für dieses Material zu stark sind. Du kannst es ja mal mit schwächeren Birnen probieren?
moin...306_Driver hat geschrieben:Hi! Hat jemand auch scho Probleme mit den Scheinwerfern für den 306 hier?
Ich hab jetzt die 2ten drin und bei beiden sind mir beim Fernlicht Außen das Plastik weggeschmolzen. Das wird eifnach viel zu heiß... bin ca. 10min mit Fernlicht auf der Autobahn gefahren und irgendwann dacht ich mir was wird das Licht so schlecht.. aufm Rastplatz angehalten und da ist auf der Fahrerseite ein Stück so groß wie das innere einer Euro Münze weggeschmolzen und komplett weiß... (auf dem Bild wäre das bei der rechten Linse)
Bei meinen ersten ist das passiert als ich im Stand das Fernlicht anhatte
Jetzt stellt sich auch noch der verkäufer quer und meint zu mir ich hätte da stärkere Birnen drin gehabt oder mein Auto würd zuviel Strom produzieren was aber absoluter quatsch ist.Sowas darf doch einfach nicht passieren dass die wegschmelzen... das zeugt dann ja nicht gerade von guter quali bzw verarbeitung
Hat jemand schonmal die gleichen Probleme mit den Rotz Dingern gehabt?
Nein, ich fahre komplett ohne Fernlicht! Bevor mit das ganze zerschmilzt...Tüv bzw. Pickerl ist damit gar kein Problem, denn das bekomm ich sowieso immer bei nem Bekannten ohne Untersuchung.madmadix hat geschrieben:haj,Random88 hat geschrieben:Habe auch die Klarglasscheinwerfer von Solar drinnen. Du darfst halt einfach nicht mit Fernlicht fahren...hört sich dumm an, ist aber so! Muss man halt bisschen konzentirierter fahren...oder du schaltest das Fernlicht immer nur für kurze Zeit ein. Schönheit muss bekanntlich leiden und das nehm ich in Kauf.
Habe schon oft davon gelesen, dass die Scheinwerfer wegschmelzen. Scheint ne schlechte Qualität zu sein und es stimmt tatsächlich, dass die Birnen für dieses Material zu stark sind. Du kannst es ja mal mit schwächeren Birnen probieren?
nix gegen dich random, aber das mit den schwächeren birnen und kein fernlicht is doch nen scherz!?
wie sieht das ganze aus wenn du mal zum tüv fährst? jedesmal die scheinwerfer umbauen?!
also solche scheinwerfer sind für mich wirklich sicherheits gefährdent! da würd ich mich auf jeden fall mal drüber beschweren...
es ist doch ein witz um mitternacht durch ein waldstück zu fahren ohne das man das fernlich einschalten darf!
da geb ich lieber nen paar mark mehr aus und kaufe welche von in.pro oder sonstigen, wo ich auch sicher bin das wenigstens das glas nicht "wegschmilzt"!
mfg
Peter
Nein, ich fahre komplett ohne Fernlicht! Bevor mit das ganze zerschmilzt...Tüv bzw. Pickerl ist damit gar kein Problem, denn das bekomm ich sowieso immer bei nem Bekannten ohne Untersuchung.
...
Ihr seit hier alle ein wenig zu penibel. Meine hintere rechte Tür funktioniert nicht! Naund? Wollte sowieso einen 3-Türer und bekam einen 5-Türer...jetzt hab ich halt nur noch 4 Türen, immer noch besser als 3?