@All wegen dem Schriftzug: Ich find den gut. nicht weil der Matthias einen auf Prolo macht sondern es gibt ihm (dem Auto) das gewisse Etwas. UND es werden viele lachen die das Auto von hinten sehen und jeder Gti/Gsi Fahrer wird provokativ weil schon "Turbo" drauf steht überholen und DANN wird denen die Klappe richtig runter fallen. Weil nicht nur bischen was geht wie bei einem GTI sondern BRACHIAL!!!
Nachdem ich Matthias Seelisch 2,5 Jahre begleitet und mitgelitten hab hatte ich die Ehre das Steuer selbst mal in die Hand zu nehmen.
BRUTAL!!!
ich will sowas in meinem Cti haben
1. und 2. Gang sind pervers doch das bedarf Übung mit der Kupplung schnell UND verschleißfrei zu schalten. Aber dann der 3. Gang, den man dann doch mal länger als 2 Sekunden drin lassen kann. BRUTAL der Schub. Aber am meisten Fun macht der 4.
Bin eine abgelegene Landstraße gefahren. Subjektiv gibt es keine Reisser doch der Durchzug von dem Auto ist der Hammer. 1. und 2. Gang hat man gar keine Zeit das Feeling zu genießen. im 3. nur ganz kurz aber der 4. Gang ist echt der Wahnsinn. dann den 5. eingelegt und das Lenkrad gut festgehlaten. Schwups.. schon 180. und wieder sanft abgebremst.
Also ich muss sagen das Ding ist Hammermäßig
Das komode Fahren im 5. Gang bei 100 relativ "niedertourig". Ein LKW vor der und es reicht der Druck aufs Gaspedal und das Auto zieht SOFORT an. Zurückschalten ist hier nicht unbedingt von Nöten. Ein 205er Gti käm nicht so gut vorbei wenn man bei 80. den 3. reinknallen würde.
Also ich bin schwer beeindruckt von dem "Ding"
Einfach nur geil..
wie gesagt. Lionparts soll mir mal ein Angebot machen für mein Cti :-)
PS: also ein 330er ist vom 0-200 LOCKER drin. Der reist beim losfahren zwar subjektiv besser an aber beim 2.0T steigt komod mit der Drehzahl die Leistung EXTREM. deswegen merkt man beim Mitfahren keine krassen Reisser aber am Tacho der Wahnsinn wie der anschiebt
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen