Service
:-))205*Cti hat geschrieben:@All wegen dem Schriftzug: Ich find den gut. nicht weil der Matthias einen auf Prolo macht sondern es gibt ihm (dem Auto) das gewisse Etwas. UND es werden viele lachen die das Auto von hinten sehen und jeder Gti/Gsi Fahrer wird provokativ weil schon "Turbo" drauf steht überholen und DANN wird denen die Klappe richtig runter fallen. Weil nicht nur bischen was geht wie bei einem GTI sondern BRACHIAL!!!
ich will sowas in meinem Cti haben :heul: :heul: :heul:
Also ich bin schwer beeindruckt von dem "Ding"
Einfach nur geil..
*g* welch Vergleich ... an meinen 205er Schlüssel dürfen die Mädels auch eher seltener als an *piep* ... nur wie sieht das mit Freunden aus - denen gibt man doch lieber mal den Schlüssel205*Cti hat geschrieben: Aufpassen tut der Onkel_Ba auf den 205er besser wie auf das Teil in seiner Hose.
Das freut mich. Danke nochmals dafür! Werde mich bei Gelegenheit revanchieren.Gentry_Ba hat geschrieben:
PS: Fahren durften bisher genau 2 Leute, von denen ich sicher weiss, dass sies unter Kontrolle haben- ich bin ja ned Lebensmüde!
gibt es schon ne termin?Horst B hat geschrieben:Ich freu mich auf den Turbo anlässlich "Neutras 2007" - da gibt´s ja zwei schöne Geraden absolut ohne Verkehr (bzw. einsehbar bis zum Abwinken)... :augenroll: